Frage von BellAnna89, 53

Wie findest du die neuen WhatsApp-Smileys?

Ich frage mich, ob es nur mir so geht (vielleicht bin ich einfach zu alt, um es zu verstehen), oder ob die 3Dmäßigen Gesichter hässlich sind? Ich finde die zusätzlichen Smileys ja gut, endlich auch Homopärchen und Alleinerziehende... Aber der Look ist so billig? Oder liegt es an mir?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuckSub, 45

Nein, finde es auch schrecklich...

Antwort
von Lance3015, 29

neue smileys? hab ich etwa die alten? ist das nicht seit ewigkeiten schon so? weiß gar nicht mehr welche es davor gab :D

Antwort
von hantec, 19

Ich find sie sehr verwirrend, denn einige meiner Lieblingssmileys sehen jz dumm aus. Und passen nicht mehr zu dem, was sie vorher ausgesagt haben... meine Meinung

Antwort
von FahrradLecker, 28

Die alten waren besser :(((((((((((((((((((((