Frage von Belank, 16

Wie findest du die Kleidermode heute zutage?

Antwort
von Mila123456, 5

Cool und lässig.. leider stehts nicht jedem.. heisst jeder muss sich trotzdem selbst finden nur weil iwelche Klamottengeschäfte uns vorgaukeln was hip ist muss es nicht jeder direkt kaufen.
Sonst finde ich dass kaum Qualität zu finden ist selbst in den Designerregalen.. ))

Antwort
von Lolalina1118, 9

Wenn ich ganz ehrlich bin nicht so toll. Was heutzutage Models und moderne Leute anziehen sieht einfach nur schrecklich aus. Bei manchen Frage ich mich sogar. "Schämen die sich garnicht mit diesem Outfit"?

Natürlich gibt es auch einige Modekleidungen, die mir gefallen und nicht so schlecht sind. Aber es sind wenige die mir gefallen und viele die ich niemals anziehen würde.

Hab gerne geantwortet :)

Antwort
von aribaole, 2

Genau so wie vor Jahrzehnten. War alles schon da, nichts neues!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community