Frage von lngXdiabolus666, 48

Wie finder ihr eisbrechef seid bitte ehrlich?

Ich mag ein paar lieder aber kann net nachvollziehen wieso manche leute so viel davon hoeren. Was meint ihr ?

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 23

Wenn man von einem Interpreten schon ein paar Songs mag, beeinflusst das automatisch auch die restlichen Songs. Das heisst, weil einem der Interpret so sympathisch ist, wird man viel eher alles von ihm mögen. Selbst Songs, die man normalerweise ablehnen würde, geraten dann ebenfalls ins Beliebtheitsfenster.

Mir selber schon mal früher mit SIMON & GARFUNKEL so passiert. Als Schüler hatte man ja äußerst wenig Taschengeld. Und für eine Single 5 DM hinzublättern überlegt man sich dreimal^^. S&G hatten mal in sehr kurzer Zeit mehrere Hits hintereinander. "Bridge Over Troubled Water", "Cecilia" und "El Condor Pasa". Die beiden ersten Hits kaufte ich mir. "El Condor Pasa" allerdings kannte ich bereits aus der Tschibo-TV-Werbung. Deswegen mochte ich den Song nicht. Trotzdem musste ich mir die Single kaufen - nur um alle drei zu haben. Eigentlich blöd, oder ? :)

Antwort
von schnoerpfel, 30

Belanglos-NDH. Da ich die Neue Deutsche Härte grundsätzlich nicht mag, hab ich auch kein Ohr für Eisbrecher, Megaherz, ASP (lassen die sich dort hinzuzählen?), Unheilig oder Rammelstein.


Kommentar von lngXdiabolus666 ,

ok. hoerst du metal ?

Kommentar von lngXdiabolus666 ,

Danke :)

Antwort
von JoachimWalter, 9

Die Geschmäcker sind verschieden. Jeder mag seins.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community