Frage von Al7aia, 256

Wie Finder ihr die bilder?

Gibt kommentare bitte!!!!Ich bin freundlich zu alle❤️😉Es sind schon viele aber geht schon 😅

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FlngLnhrt, 138

Mir persönlich gefallen die sehr, wirklich sehr gut! :D

Ich bezweifle aber ehrlich gesagt, dass die von dir gemacht wurden :)

Antwort
von kjdcool, 21

Ich finde sie sooo cool!!! Ich persönlich liebe ja animes!

Antwort
von MrProobs, 37

Das ist doch Kurumi von Date a life :D

Antwort
von NyLeonie, 87

Sehr schön

Kommentar von Lavendelelf ,

Schleim ...

Antwort
von Keylap, 36

Sind echt toll :)

Antwort
von ChantiK, 25

Sie sehen alle sehr schön aus 😁😊

Expertenantwort
von NikoleMizuno, Community-Experte für Anime, 50

Ich find sie ganz schön.Aber warum stellst du die Frage,wenn du sie nicht selbst gemacht hast ?

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 60

Random

Antwort
von themachina, 105

Halt so ganz normale Manga/Anime Bilder. Kann nichts Besonderes daran erkennen, die findet man doch zu Hauf im Internet.

Antwort
von MANTIS2016, 116

Wenn du die selbst gemacht hast dann kann man schon mal sagen das die mega aussehen:) aber auch wenn nicht die bilder sehen ganz nice aus ^^

Antwort
von Rayo64, 109

Ich finde die Bilder sehr gelungen! Wenn du das warst spreche ich meinen Respekt aus! :)

Kommentar von Al7aia ,

Danke nett von dir🙂