Frage von MicaelJaeger, 28

Wie finder ihr den Film: Den Himmel gibt es wirklich?

Schaue ihn heute Abend

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 12bisMittags, 12
gut

ich finde, dass das Buch besser ist. Allerdings ist der Film auch ganz ok :)

Antwort
von xXMoffelXx, 8

Also meins wars jetzt nich so weil ich sonst eher action und horrorfilme gucke aber abgesehen davon war der vollgut:)

Kommentar von MicaelJaeger ,

Bitte nächstesmal an die Umfrage teilnehmen bei dieser Frage

Kommentar von xXMoffelXx ,

Wie geht das?

Kommentar von MicaelJaeger ,

Also unten bevor die die Frage stellst stehen die Umfrage.

Da kannst du dir eins aussuchen

Kommentar von xXMoffelXx ,

Ok danke