Frage von unixorn, 28

Wie finder ihr das iPad mini 3?

Also ich wollte mir das iPad mini 3 (Space Gray // 128gb) zu Weihnachten wünschen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Tablet? Bitte Gutes & Kritik aufschreiben.

Antwort
von Denno2015, 27

+ gute Verarbeitung
+ 128GB Speicher
+ scharfes Display
+ flüssiges und einfaches Bedienen

- kleines Display
- Akku Lebensdauer
- Preis

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple, 6

Bloß nicht das iPad mini 3. Das entspricht nämlich, abgesehen vom Touch ID Sensor, den optionalen 128 GB Speicher und der Farbe Gold, komplett dem iPad mini 2. Und das bekommt man deutlich günstiger!

Mein Rat: Nimm das neue, in jeder Hinsicht überlegene iPad mini 4! Wenn das preislich nicht drin ist, begnüge dich eben notfalls mit 64 GB.

Also, iPad mini 2 oder 4. Das iPad mini 3 hat sich noch nie gelohnt!

Kommentar von BenzFan96 ,

Konkrete Vorteile des iPad mini 4 sind:

• Viel mehr Grafik- und etwas mehr Prozessorleistung!
  • Dank doppelt so viel RAM (2 GB) volle Unterstützung der neuen Multitasking-Features und zudem bessere Zukunftssicherheit!
  • Vollständig laminiertes Display (also fast kein Abstand mehr zwischen Glas und Display), daher nicht nur weniger Spiegelungen, sondern zudem kein billig-hohles Geräusch mehr beim Tippen auf dem Display!
  • Auch ansonsten besseres Display, sogar minimal bessere Farbdarstellung als beim iPad Pro!
  • Viel dünneres Gehäuse!
  • Viel bessere Kamera!
Antwort
von scipio7801, 9

Ich würde dir eher das iPad mini 2 empfehlen da es viel billiger dir und dieselbe Hardware hat. Oder das iPad mini 4 weil es schneller ist.

Antwort
von FirengiFrank, 28

ich würd eher ein normalgroßes mit weniger Speicherplatz nehmen, sind ja auch leicht geworden

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 10

Ich würde mir das ipad air oder ipad air 2 holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community