Frage von TomMike001, 117

Wie finden und empfinden Frauen es, wenn sie 2 (attraktiven) Männern beim Sex zusehen?

Interessehalber mal die Frage, wie Frauen es finden bzw. empfinden würden, wenn sie 2 (attraktiven) homosexuellen Männern beim Sex offen oder versteckt zusehen könnten. Findet Ihr es erregend, interessant oder abtörnend. Die Frage ist nur an die Frauen hier im Forum gerichtet! Wäre interessant, wenn ihr eure Entscheidung kurz begründen würdet. Eure sexuelle Neigung könnt, braucht ihr aber nicht anzugeben. Vielen Dank für´s Mitmachen!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vollbusige Blondine, 48
Finde es erregend / hocherotisch zuzusehen! Gefällt mir!

Aber hallo! Zwei gutaussehend, muskulöse Jungs am Rummachen? Klar finde ich das erregend!

Kommentar von TomMike001 ,

Offen und ehrlich! Finde ich gut!

Antwort
von HalloRossi, 52

Mir würde das gefallen und ich würde höchsten bedauern das sie nicht hetero sind

Kommentar von TomMike001 ,

Offen und ehrlich! Schade, dass ich nur eine Antwort auszeichnen kann!

Antwort
von bekind, 58

ob jemand das mag oder nicht hat mit persönlichen neigungen und nicht mit dem geschlecht zutun.

Antwort
von Liebeskindc, 44
Finde es interessant zuzusehen! Bin neugierig!

Ich glaube, das das interessant wär, weil man soetws jetzt nicht so wirklich oft oder überhsubt nicht sehen würde...

Kommentar von TomMike001 ,

Offen und ehrlich! Finde ich gut! Schade, dass ich nur eine Antwort auszeichnen kann.

Antwort
von therightway, 47

Ecklig hoch 1000 :D ihh

Antwort
von LuckySunnyLove, 59

Normal halt. Weder abstoßend und erregend

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community