Frage von Riizzaa, 34

Wie finden Sie die Tarife und Angebote bei der Telekom ?

Hallo Ich möchte gern Ihre Meinung und Erfahrung über Telekom wissen .

Danke

Antwort
von dadamat, 13

Leistung ist sehr gut, aber immer teurer als bei anderen Anbietern. Aber auch andere Anbieter bieten gute Leistungen,  zu geringeren Preisen.

Antwort
von domewardt, 26
Sehr gut

Erfahrungen sind sehr gut! Das einzige ist der Telefon Support der mir geraten hat mein W-Lan kabel zu überprüfen. Bis auf den versprecher alles super

Antwort
von 716167, 27

Bitte präzisiere die Frage: Telekom Mobilfunk? Festnetztelefonie? Internetprovider? Serviceprovider (T-Systems)?

Kommentar von Riizzaa ,

Mobilfunk und Internet 

Kommentar von 716167 ,

Privatkunde oder Business?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 12

Hallo Riizzaa,

du fragst ja sicher nicht ohne Grund, oder? ;) 

Denkst du darüber nach, zu uns zu wechseln? Dann unterbreite ich dir gerne ein Angebot, wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team ausfüllst.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Kommentar von Riizzaa ,

Ich bin noch gezwungen Ihre Kunde zu sein . Weil meine Vertrag wurde ohne meine wissen und Einverständnis verlängert . Und keine Ihrer Mitarbeiterinen haben mich darüber informiert . Ich zahle für 2gb Internet 30€ . Das ist so teuer , unerträglich und ärgerlich. Ihrer mit Mitarbeiterin bei Telekom helfen mir auch nicht und sind sehr unhöflich ! Deshalb wollte ich die Meinungen von andren wissen .

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Riizzaa, 

verstehe. Dass du mit deinem Mobilfunktarif unglücklich bist, tut mir sehr leid. 

Es ist allerdings nicht ungewöhnlich, dass sich Mobilfunk- und Festnetzverträge automatisch verlängern, wenn man nicht kündigt.

Hier http://agb.telekom.de/index.aspx?sb_id=2206 in unseren AGB ist das auch nachzulesen: "Verträge über Mobilfunk-Anschlüsse mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten sind für beide Vertragspartner
mit einer Frist von drei Monaten frühestens zum
Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar. Soweit keine
Kündigung erfolgt, verlängert sich die Vertragslaufzeit um
jeweils weitere zwölf Monate, wenn nicht spätestens drei
Monate vor ihrem Ablauf gekündigt wird"

Hast du zufällig auch einen Festnetzvertrag bei uns? Dann würde dein Mobilfunkvertrag mit MagentaEins https://www.telekom.de/start/magenta-eins?wt_mc=alias_9998_magenta-eins&wt_m... nämlich 10 Euro günstiger werden.

Kommentar von Riizzaa ,

das ist nicht ungewöhnlich ? bei welche Internet Provider zählt man 30€ für 2gb ? Das ist sehr übertrieben. Die Gleichgültigkeit ihrer Mitarbeiterinen antäuscht mich mehr und weil sie mir nicht helfen .

Kommentar von Riizzaa ,

Und Ich könnte mit andere Internet Provider zB bei debitel , für 30€ ein iphon Se mit 5gb und telefonieren und SMS unbgrenzt mit Vertrag Lauf Zeit 24 Monate ohne Anzahlung abschließen . 

Aber Was Vergleich  bekomme ich bei Telekom für 30€ nur 2gb Internet Volumen. ?!

Kommentar von Telekomhilft ,

Hallo Riizzaa, 

es ist gut möglich, dass du die gleichen Konditionen woanders günstiger bekommst. Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass du bei uns nicht rechtzeitig gekündigt hast und der Vertrag daher noch weiterläuft. Sorry, daran kann ich leider nichts ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten