Frage von KcThomas, 39

Wie finden sie das?

Ich habe ein cooles Longboard auf Ebay gesehen. Was denkt ihr? Würde mir das jemand empfehlen? Vielleich können wir mal darüber diskutieren..? http://www.ebay.de/itm/282036658728

Antwort
von Alex9Q1, 11

Nein, das wird dir definitiv keiner empfehlen, der ein wenig Ahnung hat. Das Teil ist das absolute Gegenteil von hochwertig oder gut.
Es lässt sich generell von all den Ebay/Amazon/Sportgeschäft Boards abraten. Billige Bretter, die verbauten Teile sind auch billig. Darauf wird dir das fahren auch keinen Spaß machen.

Wie so oft: für ein Longboard musst du ein bisschen mehr Geld einplanen. Beliebte Anfänger Boards, die günstig sind, denen es aber nicht in der Qualität mangelt, sind von den Marken Ninetysixty und Jucker Hawaii. Schau dich dort mal um

Expertenantwort
von sk8terguy, Community-Experte für skaten, 6

ziemlich billiges schrott teil halt, wüsste nicht was man da großartig diskutieren sollte.

alles an dem board ist schlecht, und für dne preis brauch man auch nicht erwarten das es irgendwas taugt.

Alex9Q1 hats hier schon gesagt; für ein longboard muss man etwas mehr geld einplanen, zumindest wenn man ein gutes will... auch ich empfehle im niedrigpreis segment Ninetysixty und Jucker Hawaii.

Antwort
von Apfelsaftbaum69, 2

Kann mich den beiden über mir nur anschließen.

Fazit: Absoluter Obermüll.

Antwort
von backtolife, 13

ich finde es sieht cool aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten