Frage von Riizzaa, 54

Wie finden Sie Barack Obama?

Hallo Es bleibt nicht lang bis zum Ende Obama Präsidentschaft in USA . und ich finde seine Arbeit und Politik etwas ruhige und vernünftige als seine Vorgängerinen . Ich möchte auch Ihre eigene Meinung darüber wissen. Danke

Antwort
von LustgurkeV2, 20

Auch er hat die Welt nicht besser gemacht. Und seine Versprechen die er der schwarzen Bevölkerung Amerikas gab,  hat er auch nicht gehalten (zumindest wenn man dem Glauben schenken darf was in einigen Interviews zu hören war).

Zugegeben, er hat ne lockere Art. Aber die hab ich auch

Antwort
von JustusMorgan, 19

Auf jeden Fall besser als Clinton oder Trump.

Außerdem hat er mal nen Brofist mit einer Putzkraft in einem Gebäude gemacht, während der Rest der Reichen und Mächtigen einfach dran vorbei gelaufen ist.

Antwort
von Gamermitherz, 26

Im Dunkeln gar nicht.

Spaß beiseite: Ich finde, er hat nicht großartig etwas falsch gemacht und hatte die richtigen Ansichten. Außerdem hat er eine unheimlich coole Persönlichkeit

Antwort
von ugurano22, 8

ich denke er wollte einiges verbessern, aber hat es nicht geschafft, vor allem für die schwarzen

Antwort
von 716167, 25

Herr Obama hatte keine Vorgängerinnen, da bis jetzt immer nur Männer Präsident der USA waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten