Frage von leonmaximiliano, 142

Wie finden politische Gegner die Adressen einzelner Personen heraus und was tut man dagegen?

Ich habe von der AfD zur NPD- Jugend gewechselt und vor kurzem waren Antifa- Aufkleber und geschmierte Parolen an meiner Wohnung.( bin Student). Woher wissen die, dass ich da wohne? Strafrechtlich lässt sich da ja nichts machen, da ich keine Ahnung habe, wer es war und gehen Unbekannt bringt es ja bekanntlich wenig. Und ich habe irgendwie Angst, dass noch mehr kommt.

Antwort
von MinusLmilchkuh, 77

Häng ein Totenschädelschild an die Tür oder trenne den Müll nicht.

Dann rennen die Gutmenschen nach Hause, um ihre Tränensäcke zu dem 10-Euro Schein in die von einem verschwitzten Büstenhalter umspielten, faltigen Brüste ihrer Mamis zu entleeren.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kann ich bestätigen, mach ich immer wenn ich meine Eltern besuche (aber mit nem 100 Euro-Schein bin ja im Antifa e.V.)

Antwort
von 486teraccount, 82

die sind vernetzt, haben Deutschlandweit Außendienstmitarbeiter

und stalken alle in Recherchegruppen

Antwort
von MrHilfestellung, 104

Gibt extra Antifa-Recherche-Gruppen.

Liebe Grüße.

Kommentar von leonmaximiliano ,

Die "Antifa" ist kein eingetragener Verein btw

Kommentar von MrHilfestellung ,

Stimmt, wir sind nämlich eine Gmbh.

Kommentar von leonmaximiliano ,

Ihr seid ein Haufen saufender Kiffer, die fremdes Eigentum beschädigen.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Kiffen ist was für Hippies. Antifas ziehen Pepp.

Kommentar von leonmaximiliano ,

ekelhaft und traurig, dass es euch in unserem Land gibt.

Kommentar von MrHilfestellung ,

Danke, kann ich nur zurück geben.

Kommentar von leonmaximiliano ,

🙋🏼

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten