Frage von steffchen333, 27

Wie finden Paparazzis die Stars :)?

Hallo,

ich frage mich schon sehr lange, ob es in Deutschland bzw. Österreich eigentlich Paparazzis gibt? In Amerika ist es mir klar, aber da frage ich mich auch, wie diese ganzen Paps immer die Stars finden? Justin Bieber ist ja gerade in Deutschland und es gibt mehrere Fotos, die eine sehr gute Qualität haben (also HD) von ihm, wie er irgendwo am Fußball platz ist.

Wo gibt es Paparazzis überall? Danke im Voraus! :)

Antwort
von Evileul, 22

Über webseiten, gibt leute wenn sie nen star sehen posten sie es auf ner seite und bekommen dafür Geld.

Kommentar von steffchen333 ,

Danke..! Suchen die die ganze Stadt ab, nur um mit ihrer Kamera Bilder von ihm zu schießen, um Geld zu bekommen? 

Kommentar von Evileul ,

Einige Bilder sind 10000€ und mehr wert.

Kommentar von steffchen333 ,

Oh ok, dankeschön! 

Kommentar von Evileul ,

Die ersten Bilder, die Dodi Fayed und Prinzessin Diana als Paar auf Urlaub zeigten, waren alleine dem Sunday Mirror 2 Millionen Dollar wert. Bis heute gelten die Fotos von 1997 als die
teuersten Paparazzibilder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community