Frage von 2pacalypse2, 61

Wie finden Oldschool-rap fans Tech N9ne?

Die meisten Oldschool-rap fans haben ja einen sehr guten geschmack auch was den newschool rap angeht. Zum Beispiel feiern die meisten auch Kendrick Lamar, 50 cent, the game etc. und feiern drake, lil wayne und so nicht so (so wie ich auch). Was halten die oldschool rap fans unter euch so von Tech N9ne? Ich finde den Style echt krass und feier das extrem, aber habe auch von anderen gehört, die so ziemlich den selben geschmack haben wie ich, dass das ihnen nicht so gefällt. Ich weiß, jeder hat seinen eigenen geschmack, aber trotzdem, was haltet ihr von Tech N9ne?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeepNquieT, 34

Also ich und auch viele bekannte mögen Tech Nine. Ich finde den Style auch echt geil. Aber jedoch nicht alle Lieder.. Weiß nicht glaube der war bei manchen Tracks zu zugedrönt oder so xD
Finde aber auch seitdem er bekannter geworden ist sind seine Lieder iwie nicht mehr so gut. Mir gefallen die alten Lieder wie Low, Disfunctional oder Blackened the sun viel besser. Hingegen finde ich diese Party Tracks überhaupt nicht gut wie 'bout the bubble. Aber verteilt hat er aufjedenfall noch gute Tracks. Und Rappen kann er Hammermässig. Höre Natürlich auch gerne Oldshool Rap. teils auch eher unbekannte Interpreten. Aber Tech kann da aufjeden mithalten ;)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich kenn tech jetzt auch nicht soo richtig. ich hab 2 lieder gehört und finde den da einfach heftig.

Kommentar von DeepNquieT ,

omg na dann hau dir mal was rein von Tech ;) welche Lieder kennst du denn schon? World wide Chopper ?

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ich kannte bisher nur straight outta gate und fragile. fragile fand ich aber als lied gut, wenn nur tech und kendrick da wären, weil ich den refrain einfach nur als unnötig empfand und sowas einfach nicht mag.

Kommentar von DeepNquieT ,

Okay. Ja stimmt wohl die Frau passt iwie nicht dazu.

Kommentar von DeepNquieT ,

in in who do i catch passt es besser

Antwort
von alcatruz15, 34

Schick ma einen guten song von dem rapper dann kann ich dir sagen was ich von dem halte

Kommentar von DeepNquieT ,

ich übernehme mal ^^ .. Low, Fragile, straight Out The Gate. sind eigentlich ganz gute Lieder von ihm

Kommentar von alcatruz15 ,

Okey ich hör sie mir mal an danke für die infos :)

Kommentar von alcatruz15 ,

Okey also low kannste meiner meinung nach wortwörtlich in den müll schmeißen , straight outta gate war klasse hat mir gefallen , bei fragile hat der meiner meinung nach im falschen moment zu schnell gerappt der song war meiner meinung nach schlecht . sollte er bei seinen meisten liedern so rappen wie bei dem straight outta gate song würde ich sagen der ist echt gut :D