Frage von Cloara, 60

Wie finden Menschen die berühmt sind, Freunde?

Hallo. Ich habe mal eine Frage und würde gerne eure Meinung dazu hören. Wie finden Menschen die berühmt sind, Freunde? Also echte Freunde und nicht so 'fans' oder Leute die sich nur mit denen abgeben weil sie berühmt sind. Bei diesen extremen Promis kann ich mir vorstellen das sie mit anderen berühmten Menschen befreundet sind oder mit Menschen mit denen sie auch schon befreundet waren als sie noch nicht berühmt waren aber wie ist das bei zB youtubern? Was meint ihr? Es ist ja klar das wenn du nur deine 1000 Abos hast das es ziemlich unwahrscheinlich ist das dich jemand erkennt auf der Straße aber so ab 1 Million aufwärts? Was meint ihr wie diese Menschen neue Freunde finden? Bin mal gespannt. :)

Antwort
von JLopez25, 18

Das sind genauso normale Menschen die sich wahrscheinlich in der Familie am wohlsten fühlen und sicher auch langjährige Freunde haben die sie auch schon hatten als sie noch nicht so berühmt waren

Antwort
von marrymaddly, 28

Naja auch berühmte Leute haben ihr privat Leben, alles geben sie nun auch nicht preis. Youtuber sind untereinander ja auch ziemlich gut befreundet. Dann kennt der eine die und der andere die und dann entstehen neue Freundschaften. Und auch die Leute/ verwandte von "davor" können auch Freundschaften sein. So hätte ich gedacht

Antwort
von Hamsterlein, 28

Vielleicht haben sie die gleichen Interessen und treffen sich z.B. um ein Video zu drehen und werden irgendwann Freunde. Das ist meine Theorie :D Aber dann müssten auch schon beide berühmt sein

Antwort
von TitusPullo, 19

Freunde aus der Kindheit, bekannte in der Familie usw. usw. Wie soll das mit youtubern sein? Ich könnte dir keinen einzigen nennen der berühmt ist und erst recht nicht erkennen. Das sind für mich keine Promis.

Antwort
von Manne671, 11

Ich denke, dass Stars meist ihren alten Freunden am meisten trauen, die auch schon vor dem Ruhm da waren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten