Frage von 3lenaa55, 78

Wie finden man den Papierkorb am Laptop?

Ich habe meine Bilder und den Suchverlauf gelöscht aber man kann es ja noch im Papierkorb sehen... wie löscht man das?

Antwort
von Jeffoni, 63

Du musst Rechtsklick auf den Papierkorb machen und dann auf ,,Papierkorb leeren" klicken.

Antwort
von datensammler, 57

Windows taste + "E" gedrückt halten, und oben in der Leiste "Papierkorb" schreiben. Danach Papierkorb leeren klicken


Kommentar von Savix ,

Note: Diese Methode funktioniert unter Windows 10 nicht mehr.

Kommentar von datensammler ,

Benutze kein Windows 10.. Da kein Betriebssystem genannt wurde bin ich jetzt mal von den unteren Versionen ausgegangen. Aber danke für die Info :)

Antwort
von steefi, 30

Öffne den Papierkorb, such die Dateien die du löschen willst, klick auf sofort löschen - fertig

Antwort
von Savix, 35

Einfach einen Rechtsklick auf den Papierkorb machen & dann "Papierkorb leeren" anklicken.

LG,
Savix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community