Frage von Powerofhealth, 112

Wie finden Männer und Frauen egal, ob Hetero oder Lesbisch den Dutt?

Bei glatten Haaren? Bei lockigen Haaren? Schreibt einfach 'nen Kommentar! :)

Trage nie einen :D

Antwort
von sternhagelmuede, 73

Ich finde Dutts sehr schön. Je nach Anlass eher locker oder auch mal streng. Lockig oder Glatt Spiel für mich da keine Rolle. Auch ich selber trage gerne einen Dutt da ich es sehr praktisch finde, wenn die Haare aus dem Weg sind.

Antwort
von Shany, 62

Ich finde ihn klasse im Sommer ansonsten was altbacken oder?;-)

Kommentar von Powerofhealth ,

Das stimmt! ;)

Antwort
von cocogirl270, 19

Es kommt drauf an ob es der Person steht aber an sich sind die meisten dutts schön

Antwort
von derDennis97, 44

ich finde, der sieht spießig aus und zu "ernst". offene haare sind m.M.n. am schönsten :)

Antwort
von Chumacera, 52

Dutt bei Männer oder bei Frauen?

Kommentar von Powerofhealth ,

Bei w :)

Kommentar von Chumacera ,

Lockere Dutts finde ich schön, also solche, die etwas unordentlich aussehen.

So strenge, ballettmäßige Dutts gefallen mir nicht so. Das geht höchstens für abends zum Ausgehen.

Antwort
von pn551, 32

Erinnert immer so ein bissel an Tante Grete. :-)) Oder an Tante Erna, die hatte auch so einen Dutt.

Kommentar von Powerofhealth ,

Hahahaha :D top!!

Antwort
von Solenostemon, 17

Wenn die Kopfform passt <3

Antwort
von Yaralove, 33

Ich mag Dutts seht gerne .

Kommentar von Powerofhealth ,

Dein Name scheint weiblich zu sein? :)

Kommentar von Yaralove ,

Hahaha ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community