so wie von Gina Lisa zum beispiel hellblonde extentions? Finden die meisten leute es sexy oder eher billig? (wenn man sich dazu normal schminkt und anzieht)
auch wenn ich kein mann bin... sobal man den kleinsten ansatz sieht, schauts scheiße aus.... und billig sowieso immer
Ich finde es sollte noc hnatürlich aussehen wenn dann ein paar dezente Strähnen dazu.Ich finde es wirkt ziemlich unnatürlich und ein wenig billig
Bin zwar kein Mann, aber ich persönlich find's billig. Zumindest wenn du Gina Lisa als "Vorbild" nimmst. Extensions ansich sind ja okay, wenn man's "nötig" hat, aber wenn die falsch reingemacht werden und man dann die Ansätze der Extensions sieht, sieht's einfach Scheis*e aus.

Naturblond ist immer besser. Wasserstoffblond sieht künstlich aus. Ist aber wenigstens hell und eigentlich schön.
Das sieht meist billig aus. Klar die Männer werden Dich trotzdem angucken - weil's halt n Hingucker ist und blond im Männerhirn tiefverwurzelt auch für eine gute Paarungpartie steht... ;)
Aber die Jungs werden Dich meist auch automatisch in eine bestimmte Kategorie Frau einsortieren.
Schubladendenken Hurra... Aber das Klischee wird ja oft genug bedient!