Frage von 8trollface8, 158

Wie finden Männer Frauen mit großen Tunneln?

An die Jungs, wie findet ihr Mädchen/Frauen mit größeren Tunneln?

Antwort
von sophex3, 57

Kp was diese "Männer" hier haben aber mir hat noch nie ein junge was negatives über mein Tunnel gesagt ,im Gegenteil mir wird sehr oft gesagt dass es gut aussieht oder cool ist hab bis jz nur von einzelnen Mädchen gehört dass sies nicht machen würden aber nie dass es hässlich ist ^^ und wenn dich jmd wirklich wegen deiner Person mag ist es ihm eh egal oder er steht selbst auf sowas ^^

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 28

Ich finde es sehr schön, habe aber auch selber große Tunnel :)
Ich glaub darauf gibt es auch keine eindeutige Antwort weil es totale Geschmacksache ist, die einen finden es super die anderen finden es schrecklich...

Antwort
von Zeitnot, 55

Schrecklich, um ehrlich zu sein. Das sieht für mich einfach nicht mehr schön aus. 

Antwort
von Schocileo, 26

Ein paar werden dir sagen, dass sie es eklig finden, und andere finden es total aktraktiv. Das kann man nicht verallgemeinern.

Antwort
von Vegan123, 25

Hab 30 mm tunnel und die meisten Frauen und Jungen finden es ganz nice :D Werde auch oft drauf angesprochen :D

Antwort
von thenobodyonpc, 51

Sers.
Find ich ehrlich gesagt nicht hübsch.

Antwort
von Colopia, 28

Abstoßend! Solche Piercings sind der Stempel der Unterschicht.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Der Stempel der Unterschicht? Das ist aber übertrieben Vorurteilsbehaftet! Ich habe auch welche, viele tattoos und und und...führe aber ein normales, Drogenfreies leben mit anständigem Job, einer langjährigen Beziehung und bin nicht vorbestraft, psychisch gestört oder ähnliches-du kannst da nicht alle über einen Kamm scheren!

Kommentar von Colopia ,

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ja das stimmt ;)

Antwort
von Alsterstern, 36

Ich mag das weder bei Frauen noch bei Männern, einfach nur grauenhaft.

Antwort
von priesterlein, 28

Lieber fernhalten von solchen Frauen, falls es möglich ist.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Und wieso?

Kommentar von priesterlein ,

Persönliche Unsicherheit gegenüber Selbstverletzungen, die über einen Stich hinausgehen.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Das dehnen der Ohrlöcher hat nichts mit selbstverletzung zu tun und verursacht überhaupt keinen Schmerz wenn es richtig gemacht wird

Kommentar von priesterlein ,

Ich habe keine Schmerzen erwähnt und natürlich sind das Verletzungen.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ich habe selber 30mm Tunnel und NEIN es sind keine Verletzungen, ich sind einfache Ohrlöcher die man dehnt und nicht durch Verletzungen vergrößert und selbstverletzendes verhalten so wie du es vorhin angesprochen hast ist etwas vollkommen anderes, da geht es nämlich gezielt um den Schmerz und damit verbundene positive Empfindungen was eine psychische Erkrankung ist, beim Ohrlöcher dehnen geht es einfach darum sein persönliches Schönheitsideal umzusetzen und auszuleben und das hat nichts mit einer psychischen Erkrankung zu tun-kann man also nicht auf eine Stufe stellen.
Mag sein das es dir nicht gefällt, was auch vollkommen okay ist, aber das eine hat mit dem anderen nun wirklich nichts zu tun :)

Kommentar von priesterlein ,

Du hast oben deine Antwort, für Diskussionen sind andere Plattformen da. Ich werde hier in keiner Weise irgendwelche Argumente vertiefen oder erläutern. Deine Ausführungen sind bei mir nicht auf fruchtbarem Boden, ich habe da schon zu viele Entzündungen gesehen. Es geht weder um Missionierung noch darum, dass andere das ebenso sehen müsen wie du oder ich. Daher ist jede Ausführung, wieso was und wieso, die sich abseits der Frage bewegt, vergeudet.

Kommentar von Blueberry8886 ,

😂😂😂

Kommentar von Blueberry8886 ,

Na wenn man natürlich aber Wörter wie selbstverletzung aus dem Bezug reißt und in den Raum stellt dann muss man halt natürlich auch damit rechnen das dazu etwas geäußert wird, ist ja völlig normal. Insbesondere da ich eine Schwester habe die unter dem borderline Syndrom
Leidet und mit selbstverletzung zu kämpfen hat und ich mich deshalb-leider-etwas mit dem Thema auskenne und weiß
Das das dehnen von Ohrlöchern etwas völlig anderes ist...das hat dann auch wenig mit deiner oder meiner Meinung oder wie xy darüber denkt zu tun, es werden hier halt nur Äpfel mit Birnen verglichen

Antwort
von sleons17, 40

Ich als Mädchen.. meine Beobachtungen.. nur gestörte Jungs die ständig auf Drogen sind finden dass voll Cool, normale Jungs die was im Kopf haben finden dass Abturnend. .. Du wolltest die ehrliche Wahrheit wissen :D

Kommentar von Blueberry8886 ,

Das ist aber ne sehr abwegige Antwort-bin auch ein Junge, weder gestört noch auf Drogen und finde es auch schön. Es ist eine Frage des Geschmacks und nicht der psychischen Verfassung...dann müssten demnach ja auch alle die welche haben irre Junkies sein oder wie? So wie dann wahrscheinlich alle tättovierten dann ex Knackis und Schläger sind?! Sehr Vorurteilsbehaftet!

Kommentar von sleons17 ,

Siehst du irgendwo dass Wort "alle Jungs" ?

Nein, eben nicht. Es ist meine Meinung, ich habe damit auch niemanden Beleidigen wollen, hätte ja nicht wissen können dass du dich so angegriffen fühlst, lies nächstes mal aber bitte ordentlich bevor du mir was vorwirfst und ich achte nächstes mal auch auf meine Wortwahl. =)



Kommentar von Blueberry8886 ,

Schon okay ;)
Nur ist ja schon naheliegend das wenn du schreibst "nur gestörte Jungs oder welche die ständig auf Drogen sind finden das cool" das man das schnell in den falschen Hals bekommt ;)
Hört sich dann schon danach an das alle die es toll finden irre oder Junkies sind, darauf wollte ich nur hinweisen-persönlich angegriffen fühle ich mich da jetzt garnicht unbedingt, alles gut ;)

Kommentar von sleons17 ,

Okay, ja tut mir Leid war echt nicht so gemeint, war nur aus meiner Beobachtung :D

Kommentar von Blueberry8886 ,

Kein Problem, alles gut ☺️☺️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten