Frage von Pferdecool, 325

Wie finden Männer es, wenn man ihnen beim vorspiel etwas über ihr bestes Stück sagt?

Also wie finden männer es, wenn man ihnen beim küssen und beim handJob primär ins ohr flüstert:

Dein schwanz ist so geil, den will ich am liebsten jeden tag NUR für mich haben (keine Beziehung, entsteht Grade) Oder: Ich liebe deinen schwanz so sehr, daß ich ihn jeden tag ganz alleine für mich haben will...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutpotD, 122

lass die anspielung über wann du ihn haben willst, solange ihr nicht in einer beziehung seit. wenn mir jemand ein kompliment macht über mein stück hab ich mich bis jetzt immer gefreut 

-NutpotD

Antwort
von Nashota, 178

Die werden sich wohl denken, "Gott, hat die auch noch andere Hobbys"?

Kommt sehr billig rüber. Guck mal einen Schrottfilm weniger.

Antwort
von Mich32ny, 161

Wenn du sagst  du willst ihn nur für dich ,  oder den ganzen Tag  allein für  dich.  Also ich  glaube  Männer fänden das komisch.  

Antwort
von Schlauerfuchs, 72

Warum nicht, wenn es Dein Freund ist wird er sich sicher darüber freuen und geil werden....

Antwort
von Kandahar, 209

Fände ich etwas affig, wenn es so einstudiert rüber kommt.

Antwort
von erikology, 66

Die finden es sicher 'geil' hehe

Antwort
von Dontknow0815, 180

Blowjobs sind deswegen so schön weil die Frau da nicht reden kann.

Kommentar von linda1429 ,

😂😂👍🏻

Kommentar von GangstaDog100 ,

:D

Kommentar von ManuViernheim ,

Da hast Du recht. Übrigens, ich bin selber eine Frau.

Kommentar von Dontknow0815 ,

Schön dass mir auch die weibliche Seite zustimmt:D

Antwort
von keule18, 126

Ich fände es erregend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten