Frage von Baehri36, 126

Wie finden Mädchen/Frauen eine Trichterbrust bei Jungs/Männern?

ich mach mir (18 Jahre alt) echt ernsthaft Gedanken ob es sich lohnt diese wegzuoperieren (andererseits kann man eine Trichterbrust ja auch mit viel Muskulatur zum Teil wegretuschieren...), klar sieht sowas nicht so gut aus wie eine normale Brust, aber wie findet ihr Frauen eine Trichterbrust bei Männern eigentlich? Ist das absolut hässlich oder kann man als Partnerin darüber hinwegsehen, oder findet ihr sowas überhaupt nicht schlimm? Könnt ihr euch vorstellen, euch an solch einer Brust anzulehnen und euch geborgen zu fühlen oder nicht?

Antwort
von Zanora, 79

Kommt drauf an.... Bist du selbstbewusst genug um damit umzugehen, oder schämst Du Dich dafür. Du kannst schließlich nichts dafür.
Besonders ansprechend ist es auf den ersten Blick natürlich nicht, aber pflegst Du den Körper würde mich persönlich es nicht stören.
Niemand ist perfekt egal ob Schönheitsoperationen oder nicht.

Antwort
von kathakoch9876, 82
Ist okay

Macht den Menschen nicht weniger liebenswert. Und wenn man dadurch keine Beschwerden hat oder sich so akzeptiert (denn jeder hat seine Makel), dann gibt es keinen Grund sich einer OP zu unterziehen, die immer Risiken hat.

Antwort
von LiLaEngel, 55
Ist okay

Ich finde das gar nicht schlimm. Mein Freund hat das auch und mir ist das echt egal. Es ist weder unattraktiv noch eklig. 

Für ihn ist es manchmal schlimm weil er sich hässlich damit fühlt aber ich finde das ganz und gar nicht.

Wenn du eine Partnerin hast die dich über alles liebt wird es ihr egal sein. Ich würde es an deiner Stelle nicht weg operieren. Eine OP bezieht immer viele Risiken mit sich. 

Antwort
von molotov53, 33

Kommt darauf an wie du selber damit klar kommst. Ich kam damit nie richtig klar, obwohl es bei mir "nur" 2-3cm tief war. Habe mich exakt heute vor zwei Jahren operieren lassen (mit 15), also wurde ein Metallbügel eingesetzt. Vor 15 Tagen wurde es entfernt, jetzt ist der Makel zu 95% unsichtbar.

Antwort
von RobertaPatta, 28
Ist okay

Jetzt nicht das beste, aber besser als eine Schönheitsop :) Wenn jemand dich liebt, scheitert es garantiert nicht daran. Wenn mein Freund so was hätte, würde es mir nichts ausmachen!

Lg

Antwort
von xxTOxx, 31

Dazu müsste ich es schon sehen , um es beurteilen zu können.

Antwort
von TrueFruit, 56
Ist okay

Müsst ich nackt sehen.

Kommentar von Baehri36 ,

irgendwann sieht es der Partner sicherlich

Antwort
von LittleMac1976, 50
Geht garnicht

Also schön ist ja was anderes........

ABER wenn dich jemand liebt, liebt er dich mit allen Makeln.

Antwort
von Dragontrain, 35
Ist okay

Kann dir doch egal sein. Irgendjemand mag sowas.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community