Frage von Philipp98K, 50

Wie finden Mädchen/Frauen Bräune?

Hallo ich habe dunkle Haare aber bin im Vergleich zu Deutschen nicht viel dunkler Finden Mädchen/Frau es dann besser wenn man etwas brauner ist wenn man dunkles Hasr hat ?

Antwort
von Zimtsternjagd, 25

Wenn alle Mädchen/Frauen auf den gleichen Typ Mann stehen würden, dann würde es für alle anderen Typen von Mann schlecht aussehen ;) Also mit großer Sicherheit mögen viele Frauen dunkle Haare und gebräunte Haut. Und es gibt vermutlich genug, die es nicht auf Platz 1 setzen. :)) Am Ende entscheidet sowieso dein/e Aura/Charakter etc :) lg


Antwort
von sozialtusi, 35

Das ist mir sowas von egal...

Antwort
von ahstar, 35

Hello, also ich als Mädchen/Frau, finde es echt attraktiv, wenn Männer etwas dunkler (also blass geht gar nicht) ist, braune Haare hat und helle Augen. Jap :D

Antwort
von Hydroxo, 26

Ist bei jedem Mensch unterschiedlich xD

Antwort
von Fstyp3, 17

Ich finde so gaaanz Weiße nicht so anziehend hahah aber bräunlicher Männer sehen iwie attraktiver aus meiner meinung nach aber dann kommt ja noch das Gesicht in Frage und Figur aber sch... mal auf aussehen Charakter zählt jaaaa. Vergiss das nicht
Lg fstyp3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten