Frage von Playin, 295

Wie finden Mädchen/Frauen schamhaare bei jungs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Theorn, 105

Guten Abend erstmal.

Nun man kann die Menschen in dem fall woll ganz gut in 2 verschiedene Gruppen einteilen.

Die noch recht unreifen Mädchen/Jungs die sich durch die mehrheit und Medien beeinflussen lassen und diesen sagen wir "Trend" mit machen und sich einreden lassen das es so sein müsste und zur Körperpflege dazu gehört was natürlich wie jeder halbwegs Gebildete Mensch wissen sollte totaler unsinn ist da so lang man seinen Intimbereich samt Behaarung Gründlich und regelmäßig wäscht er bereits Optimal Gepflegt ist und jede Rasur gänzlich unnötig macht.

Und dann gibt es jene Männer/Frauen die schon deutlich reifer und Erwachsener sind und mit solchen "Trends" nichts anfangen können da es einerseits ein unnötiges Risiko ist den Intimen bereich und insbesondere der Haut schaden zuzufügen,und ein Resierter Intimbereich andererseits Optisch äußerst Kindlich/Vorpubertär aussicht was recht unangenehm ausschaut und die chance eine errektion zu bekommen erheblich verringert,den ein richtiger Mann/Frau möchte verständlciherweise auch einen Geistig wie Körperlich Reifen und Erwachsenen Partner haben.

Letzt endlich musst du selbst entscheiden zu welcher der beiden Gruppen du gehören möchtest akzeptiere und seih zufrieden wie du bist oder renn der mehrheit hinterher doch letzteres wird einen nie glücklich machen den es führt lediglich dazu das man keine eigene Meinung mehr hat und letzt endlich alles tun wird was die mehrheit tut un als richtig so bezeichnet und was bringt einem schon ein Leben was man sich durch die mehrheit,Medien und irgend welchen Trends bestimmen lässt die mehr schaden als einen wirklich etwas zu bringen?

Allerdings kann niemand dir diese entscheidung abnehmen also überlege es dir gut ob du dich akzeptierst wie du bist oder so sein willst wie andere es von dir erwarten.

Mfg Theorn.

Antwort
von unpolished, 190

Kommt auf das Alter der Weiblein an. Denke mal unter 30 werden es die Meisten nicht mögen. 

Über 30, oder vielleicht gar über 40 wirst du mehr finden, die meinen dass die zu einem Mann dazu gehören, bzw. max gestutzt sein dürfen. 

Antwort
von gianna13, 20

Ich mag es gerne glatt und den Penis nicht lange suchen müssen.

Antwort
von iouaaiouaa, 92

ich finde es nicht schlimm

Antwort
von CohibaStyle, 130

Viele wissen garnicht, das Frauen bzw. Junge Mädchen darauf abfahren, sollte natürlich alles ein bisschen seine Form haben und gepflegt sein..

Antwort
von Veroox, 46

Nicht schlimm,ich würde es extrem sexy finden wenn die hoch bis aufs Bauchnabel wächst,aber zu lang sind die dann auch eklig

Antwort
von TheAllisons, 180

Wenn sie da sind, sollte man sie rasieren

Antwort
von Gummibusch, 143

Hose öffnen,  herunterziehen, Unterhose herunterziehen, tadaa! Da sind sie!😊

Antwort
von Mumelmum, 128

Gut, gehört dazu ...

Antwort
von ShatteredSoul, 134

99% der jungen Mädels/Frauen werden es nicht mögen. Die Haare sind auch echt störend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten