Frage von BuddyPie, 80

Wie finden Mädchen mich?

Ich würde gerne wissen wie mich Mädchen finden. Ich werde von sehr vielen als nett, hilfsbereit und klug eingeschätzt ich bin eher mittelmäßig witzig. Ich bin in Sport eher mittelmäßig (außer in Ballspielen), dafür in Chemie, Physik, Mathematik und Biologie sehr gut. Jetzt zu meinem Körper bin relativ schlank (man sieht die Rippen schwach), habe aber ein rundes Gesicht mit wenig Kanten (genetisch bedingt) ich habe braunes Haar, welches ich auch hochgele, ich habe wenige kleine Pickel und ein paar Mitesser auf der Nase.

Antwort
von Turbomann, 19

@ BuddyPie

Deine Beschreibung reicht leider nicht aus und ein Bild würde auch zur Beurteilung nicht aussagefähig sein.

Um dich einschätzen zu können, müsste man dich in natura sehen. Wie dein Charakter ist (den man nicht gleich auf den ersten Blick sieht), deine Gesamtausstrahlung, wie du dich bewegst, wie du redest, der Gesamteindruck ist wichtig und erst der rundet deinen Eindruck ab, wie du auf andere wirkst.

Wenn du den geschilderten Eindruck auf andere machst, dann muss man deine Frage nicht unbedingt verstehen.

Antwort
von MrHilfestellung, 50

Deine Physiknote wird die Mädchen wahrscheinlich auch eher so mittelmäßig interessieren.

Jedes Mädchen steht auf einen anderen Typ Mann, du wirst auch sicher ein Mädchen finden, dass dich gut findet.

Antwort
von catchan, 15

Wie du bei Mädchen ankommst, sollte dir in erster Linie egal sein.

Vor allem musst du dich selbst mögen und mit dir selber im reinen sein.

Dann ist es auch wahrscheinlicher, dass du irgendwann die passende Partnerin findest.

Denn die Meinung über dich wird von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich sein.

Antwort
von dumbace, 17

Ohne dich persönlich zu kennen, kann hier keiner zuverlässig sagen, wie Mädchen dich wohl finden.. Tut mir leid.

Antwort
von DocShamac, 30

Frag die Mädchen in deiner Umgebung.

Deine Beschreibung ist zwar schön ausführlich, aber kein Goethe könnte dich so gut beschreiben, dass wir dir hier ernsthaft mit dieser Frage weiterhelfen könnten.

Antwort
von Chr1s96, 15

Was du brauchst, ist Charm!

Antwort
von Chillkroete1994, 21

Wenn du kein womanizer bist weiß ich auch nicht 👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten