Frage von jnklas, 55

Wie finden Mädchen es wenn man sie fragt ob sie einen Freund hat?

Also wollte wenn wir uns das nächste mal treffen sie fragen aber weiß nichtig sie gerade einen Freund hat?Ist das eventuell schon so eine gute Andeutung wenn sie nein schreibt?
Wie finden Mädchen das den allgemein??

Antwort
von Baggygirl97, 38

Also wenn ein Junge mich fragen würde ob ich einen Freund habe, würde mir das schon zeigen dass er Interesse an mir hat. Es kommt aber ganz drauf an wie die Konversation sonst so verläuft und falls ihr bei whatsapp etc. schreibt welche emojis und so du benutzt. Aber ja, eigentlich ist es schon ein Signal für Interesse.

Antwort
von LostUnitato, 17

Finde das eine ganz normale Frage. Zeigt Interesse und das Mädchen fühlt sich dann ja vielleicht sogar geschmeichelt, wenn du sie fragst. Also von meiner Sicht aus sehe ich da jetzt gar kein Problem, das zu fragen.

Antwort
von Jonixx2, 31

Ich glaube gut, denn ich habe mich auch so überwunden und lief gut weiter!

Antwort
von Sahaki, 19

Wenn sie "nein" sagt => freue dich

Antwort
von Gwennydoline, 14

Ist eine ganz normale Frage, finde ich :)
Wie soll man es ansonsten rausfinden? - stalken? Monate lang warten?
Einfach fragen und gut ist :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten