Frage von Stan4ever, 126

Wie finden Mädchen es wenn man eine Erektion hat oder sogar wegen ihnen?

Würde mich mal interessieren, vorallem weil ich oft nicht weiss wie meine Freundin dass findet. P.S. bin 14 jahre alt

Antwort
von xXChefkochXx, 48

Bist du auch deutscher Veganer und Ingenieur ?

Leider werden Erektionen fast immer mit sexueller Erregung gleich gesetzt. Deswegen proviziert sowas oft eine Reaktion. Je nachdem ob sie es angebracht findet dass du scheinbar sexuell erregt bist wird sie es begrüßen oder verurteilen.

Wäre hilfreich wenn man da aufgeklärter ist.

Kommentar von Stan4ever ,

Nope bin amerikaner

Kommentar von xXChefkochXx ,

ein 9gag insider ;)

Antwort
von ixamlein, 63

Ich würde nicht sagen, dass sie schreiend wegrennen. Sie werden vielleicht geschockt oder peinlich berührt reagieren. Sollte es dazu kommen, dass ihr unmittelbar danach miteinander schlaft, wird sie gut reagieren.

Kommentar von Stan4ever ,

Thanks

Antwort
von Realisti, 58

Wenn es in aller Öffentlichkeit passiert und darauf reagiert wird, dann bekommt der Gute einen deutlichen Spruch mit.

Wenn wir unter 4 Augen sind, kommt es auf die Situation an. Ist sie romantisch, freue ich mich drüber. Beim Tapezieren z. B. oder wenn meine Eltern in Reichweite sind fände ich es unangebracht. 

Kommentar von Stan4ever ,

Vielen Dank für deine Antwort

Kommentar von NormalesMaedche ,

naja unangebracht sind Sachen ja eher wenn man es beabsichtigt macht

Kommentar von Realisti ,

Ob unabsichtlich oder nicht. In Verlegenheit will man nicht gebracht werden. Zu Not sollte er Kopfrechnen oder sich anderswie abkühlen. Das sollte man unter Kontrolle bringen können.

Antwort
von maxim65, 65

Das kommt auf die Situation an. Wenn ihr Sex habt wird die Reaktion positiv ja sogar erwünscht sein.

Kommentar von Stan4ever ,

Das ist mir schon klar aber das ust auch kein problem

Antwort
von NormalesMaedche, 17

Also ich find das super, wenn mein Freund hier ist.
Vor allem wenn ich dran schuld bim😂

Antwort
von Glubschy, 38

In dem Alter ist das natürlich ganz anders als wenn ihr beide älter wärt...

Mädchen allgemein werden es als seltsam finden, warum du eine Errektion hast, zudem wird es mit sexueller Begierde gleich gesetzt. - So könntest du auch als "notgeil" angesehen werden. Aber ich denke vielen fällt es nicht mal auf, weil Frauen nicht dauerhaft den ganzen Körper abstarren... und wenn sie es bemerken werden sie - vermute ich - ignorieren.

Deine Freundin wird eventuell denken, dass du nur Sex willst, bzw dich auf ihr aufgeilst (Fantasie etc.). Wenn sie jedoch schon etwas reifer ist, wird sie es verstehen und als normal ansehen. Falls du jedoch eine Errektion bekommst, während du ein anderes Mädel anstarrst... dann wird sie wohl nicht so erfreut sein!

Eine Errektion an sich zeigt doch nur, dass du diese Person sehr magst.

Zudem bist du in einer sehr hormonellen Phase deines Lebens, somit bekommst du sehr schnell und zum Teil auch grundlos Errektionen - das könntest du z.B. auch deiner Freundin sagen, falls sie dich fragt warum du so oft Errektionen hast.

Wenn du älter wirst legt sich das sowieso mit der Zeit.

Kommentar von Stan4ever ,

Ich bekomme eigentlich nur wegen ihr eine Erektion oder halt auch manchmal total grundlos aber nicht wegen andren mädchen. Ich denke meine Freundin wird es verstehen, schliesslich bin ich mit ihr 7 monate schon zusammen.

Antwort
von sazicu, 66

Kommt immer darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten