Frage von Frag1234, 93

Wie finden Mädchen diesen Haarschnitt?

http://www.menshairstyletrends.com/wp-content/uploads/2014/06/Olivier-Giroud-Tim...

Wie findet ihr Mädchen diesen Haarschnitt. Das ist in etwa meiner vielleicht oben noch etwas länger. Ist das ausgefallen? Hässlich? Ich bin 20 Jahre alt. Steht ihr auf einen solchen Haarschnitt? Und welchen findet ihr besser?

Bewertet mal von einer Skala von 1 bis 10! Auch Jungs dürfen das!

Antwort
von blackpen, 68

Ist Geschmackssache und kommt eigentlich auch darauf an, ob der Haarschnitt zu dir passt oder ned. Es gibt Jungs, die super damit aussehen, andere hingegen nicht so. Aber bitte nicht vollgelen, das sieht nicht sehr...hmm...schön aus! Also bei den Jungs, die ich kenne und so eine ähnliche Frisur tragen, würde ich es mit einer 7/8 bewerten :)

Antwort
von cookielove69, 93

Wenns seitlich nicht ganz ab ist und oben nicht ganz zugegeelt ist siehst total gut aus :)

Antwort
von Windspender, 85

der sieht wie jeder andere haarschnitt aus, der zZ aktuell ist.

Antwort
von salomedelrey, 68

Naja eher nicht so finde es wirkt irgendwie unseriös und wird deinem alter irgendwie nicht gerecht, das ist meine Meinung also auf einer skala von 1-10 so eine 4/5

Kommentar von Frag1234 ,

Alternativ?

Kommentar von salomedelrey ,

nicht Alternativ es strahlt irgendwie asozial

Antwort
von NazcanDogan, 68

Ich finde es heiß bin ein Mädchen :D

Kommentar von Frag1234 ,

Danke freut mich :)

Antwort
von Simplegag, 41

An der Seite darf es nich zu kurz sein... So eine 6 auf der Skala

Kommentar von Frag1234 ,

Alternativ?

Antwort
von PlavoSrce, 48

Oben ein Stückchen länger und dann ist es mega heiß ..ich bin auch 20 und eine Frau :)

Kommentar von Frag1234 ,

Genau so ist es bei mir. :)

Kommentar von PlavoSrce ,

Nadann alles richtig gemacht würde ich sagen :) 

Antwort
von iLexy, 60

Ich Fundus schon irgendwie heiß.

Kommentar von iLexy ,

Ich meine: finds

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community