Frage von fhstd, 77

Wie finden Mädchen den stimmbruch?

Ich habe mir heute in der Schule die Frage gestellt was Mädchen denken wenn ein Junge im Stimmbruch ist. Ob sie es lustig finden oder attraktiver als eine normale Stimme . Wäre nett wenn mir jemand eine Antwort geben könnte (am besten Mädchen).

Antwort
von BrunetteBeauty, 77

Natürlich sind manche Situationen echt witzig, aber es gehört dazu. Auch Mädchen wissen, dass ein Stimmbruch zur männlichen Pubertät gehört. Deshalb ist es Normalität. Ich persönlich denk mir dann höchstens: “Oh, der ist wohl im Stimmbruch“... mehr nicht. Was soll man auch großartig darüber nachdenken :D

Antwort
von twicenightdream, 28

Ich hab da schon mal drüber nachgedacht...
Manchmal hört man das auch gar nicht, aber wenn ich's raushöre denke ich eigentlich nichts schlimmes, es sollte niemandem peinlich sein. So geht's/ gings ja jedem Jungen.
Ich finde das eig völlig normal und süß.

Antwort
von Instagramerinn, 70

Also so viele Gedanken machen wir uns gar nicht. Wir finden es ein bisschen witzig wie sich die Stimme zu der Zeit anhört. Aber jedes Mädchen findet es gut da man dann weiß das der Junge in der Pubertät ist und hinterher eine tiefere Stimme hat. Aber es ist uns eigentlich egal da die meisten Jungs ihren stimmbruch gleichzeitig haben und man es gewohnt ist.

Antwort
von Tabsixxkleene, 13

Um ehrlich zu sein ist es süß finde ich weil man ja so denkt aha der ist im Stimmbruch und wird jetzt erwachsen ich finde das irgendwie voll attraktiv♡

Antwort
von Jonas1812, 36

Angenommen es hört sich komisch an oder die Mädchen mögen es auch nicht, kannst du nichts dran ändern.Augen zu und durch

Antwort
von Chrizz2303, 69

Ich bin selbst im Stimmbruch und ich finde dass es sich total peinlich anhört, meine stimme ist zwar sexy es gibt genug dessen stimme sich wie ein überfahrenen Tier anhört ;)

Antwort
von marina2903, 58

ich finde das ganz normal,so ist der lauf des lebens

Antwort
von Schonox, 63

Unterschiedlich bist du im stimmbruch oder warum fragst du?

Kommentar von fhstd ,

ja leider

Kommentar von Schonox ,

Ich auch halb so schlimm (find ich)

Kommentar von fhstd ,

ok es geht man denkt sich halt manchmal nur wie schlimm sie sich gerade anhört :D

Kommentar von nxixk ,

Ich finde es auch voll peinlich dass immer dieser piepser im falschen moment (immer) plötzlich auftaucht. Aber immerhin ist man nicht (meistens) der einziege;-) 

Antwort
von Butterflyyy123, 53

Das ist einfach nur süss xD

Kommentar von fhstd ,

Süß?

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Jap süss...

Kommentar von fhstd ,

das einzige was ich gehört habe dazu war das sie mich nicht mehr ernst nehmen kann wegen dem Stimmbruch

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Du hast mich ja auch noch nicht gefragt gehabt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten