Frage von Playboy510, 148

Wie finden Mädchen das, wenn man sie anfasst (Po,Brüste....) Ich bin 14 und in der Schule (Mittagspause..)habe ich schon oft auf den Hintern von Mädchen gehaun?

Ich habe in der Schule schon sehr oft ein paar Mädchen belästigt, indem ich auf ihren Hintern gehaun hab. Danach sagten sie manchmal ,,na gefälltst dir''und lächelten mich an .

Manchmal sagen sie ,,autsch'' danach sage ich manchmal ,, du hast Glück, dass ich meine Peitsche nicht mit hab "😂😂
Danach lachen sie immer.
Gefällt es Ihnen oder nicht ❓❓❓

Antwort
von wernher88, 148

Ich glaube sie wissen, dass es Jungen gefällt, sie anzutatschen. Du kannst auch an die Falsche geraten, die dir im Affekt die Rübe abhaut.

Wie würde es dir gefallen, von Mädchen immer mal wieder an den Hintern gefasst zu werden? Ungemütlich? Antworte nicht zu vorschnell. Wenn das Pickelgesicht mit den dicken Armen dich berührt?

Irgendwann musst du einsehen, dass du dieses Verhalten ablegen musst, um ernst genommen zu werden.

Kommentar von Playboy510 ,

Wie ich schon sagte ab und zu machte ich das .

Antwort
von StopTheBull, 106

Früh übt sich, was?
Wenn du mit 14 schon die Einstellung hast, dass man Mädchen nur belästigen muss, un eine Freundin zu bekommen, dann wird aus dir sicherlich ein ganz doller Typ werden.
Weißt du, was Mädchen gefällt? Mit Respekt behandelt zu werden und nicht vob irgendwelchen random Typen angegrabscht zu werden! Das Mädchen besteht aus mehr als nur aus Brüsten und Po und wenn du eine Freundin willst, dann solltest du dich vllt etwas mehr ins Zeug legen .

Kommentar von Playboy510 ,

Will ich nicht ,aber nach dem ich das getan hab ,habe ich gehört das 2 Mädchen mit mir zusammen sein wollten

Kommentar von StopTheBull ,

Dann sind die Mädels ähnlich klug wie du und haben nicht genügend Respekt vor sich selbst und sind unbeholfen beim "Flirten". Vermutlich wissen sie noch nicht einmal, dass es schön ist, auch Mal nett behandelt zu werden. da sind sie bei dir ja an der richtigen Adresse.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Es war einmal ein Troll.

Dem Troll war langweilig.

Da machte er schnell mal einen Account auf, haute eine üble Frage heraus und freute sich über die Entrüstung der Foristen.

Kommentar von adabei ,

War auch mein erster Gedanke.

Antwort
von Sanja2, 85

Manchmal ist Lachen auch Verlegenheit oder Hilflosigkeit. Alleine das du diese Frage stellst zeigt ja schon, dass dir irgendwie klar ist, dass dein Verhalten grenzwertig ist. Für so was kann man dich anzeigen wegen sexueller Belästigung. Das ist nicht lustig. Anfassen ist dann erlaubt wenn der Andere es erlaubt hat. Möchtest du, dass dir die Mädchen einfach in den Schritt fassen?

Antwort
von 20Kathrin01, 19

Vielleicht gefällt es einigen, aber den meisten sicher nicht. Wir Mädchen trauen uns nichts dagegen zu sagen, da wir einfach dazu gehören möchten. Wir möchten einfach respektiert werden und nicht von jeden eine auf den Hintern bekommen. Das gehört sich einfach nicht. Würde dir das gefallen?

Kommentar von Playboy510 ,

Ich muss es auch sehr oft ertragen 😉

Antwort
von Midnight1999, 26

Ich an deiner Stelle würde mir eher Gedanken darum machen, wie DU da heil rauskommst, wenn eines der Mädchen einen Freund hat & er das sieht.

Antwort
von unpolished, 29

Natürlich gefällt es ihnen. Und ein paar Wochen später kommt dann die Anzeige wegen sexueller Belästigung und sie sind dann bei Verurteilung ein paar hundert Euro reicher. 

Antwort
von nnblm1, 71

Das kann durchaus als Flirten verstanden werden (auch wenn das mehr peinliche und hilflose Versuche sind), gerade noch in dem Alter - ist aber nix anderes als sexuelle Belästigung. 

Lern ein bisschen Respekt und behandle Mädchen und Frauen mit Respekt. Alles andere ist daneben und bringt dir irgendwann ordentlich Ärger ein (zu Recht).

Antwort
von Margita1881, 84

naja, in der Pubertät finden sie es vielleicht noch lustig.

Wenn Du erwachsen bist, könnten sie Dich anzeigen.

Aber in einem Kinderforum erhälst bestimmt bessere Antworten.

Kommentar von Playboy510 ,

Das selbe tat mein bester Freund auch nach einer Woche hatte er eine Freundin

Kommentar von nnblm1 ,

Das ändert nix daran, dass es respektloses Verhalten ist und (wie du selbst sagst) Belästigung.

Antwort
von Ursusmaritimus, 89

Wenn dir ein Mädchen ungefragt und ungewollt an die Eier langt und kräftig drückt, gefällt es dir?

Kommentar von insalata2 ,

Das sollte tatsächlich mal ein kräftiges Mädchen bei ihm ausprobieren. Dann lernt er vielleicht, dass man sich solche Sachen nicht erlauben sollte. Oder sie schmiert ihm kräftig eine.

Kommentar von MancheAntwort ,

...aber ganz kleine Eier lassen sich sehr schwer "ergreifen".... lach

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Den vakanten Bereich großflächig abtatschen erhöht die Trefferquote......

Antwort
von Gestiefelte, 75

Du b ist 14, klar!

Probier es aus. Mit Glück kriegst du eine geknallt.

Kommentar von Playboy510 ,

Also das ist mir noch nie passiert

Aber einpaar Freundinnen sagten mir das es sexuelle Gefühle weitergibt .

Kommentar von Gestiefelte ,

Ich glaube dir kein Wort und außerdem glaube ich, dass du ein Troll bist!

Kommentar von SchakKlusoh ,

Don´t feed the TROLL.

Antwort
von MikaTonks, 91

Gehts noch?Das ist sexuelle Belästigung!

Antwort
von linda1429, 27

Du bist sch****
Mädchen,ohne ihr Einverständnis anzufassen oder ihnen gar auf den Po zu hauen ist das allerletzte!Und das mit 14??Du solltest dich schämen...
Ich glaub kaum dass es irgendeinem Mädchen gefällt von dir auch nur ansatzweise berührt zu werden...Lass mal die Kirche im Dorf und krieg erstmal Haare du Lutscher...

Antwort
von SaVer79, 50

Nein, Mädchen mögen dies nicht und finden Kinder, die dies machen, einfach nur blöd

Antwort
von SchakKlusoh, 53

Irgendwie glaube ich nicht, daß ein 14jähriger das Wort "belästigen" verwenden würde.

Ich denke eher, Du bist ein 40jähriger TROLL.

Kommentar von Playboy510 ,

Ich bin vor 2 Monaten 14 Geworden.
Was soll ich sonst sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community