Frage von Pommesfrites122, 116

Wie finden mädchen bzw.Jungs lesben?

Wie findet ihr das?Schlimm?Sollte ich das unterdrücken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maikiboy29, 63

Es sollte für dich überhaupt keine Rolle spielen, was Andere darüber denken. Du bist was du bist und so bist du gut. Also steh zu dir und mach dir keine Sorgen. :)

Antwort
von Schuhu, 65

Wenn du lesbisch bist, dann leb es aus! Es interessiert doch keinen, ob die anderen (außer deiner Partnerin) deine sexuelle Orietierung mögen oder nicht. Gott sei Dank leben wir in einer Zeit, in der Heterosexualität nicht die einzige anerkannte Form der Liebesbeziehungen zwischen Erwachsenen ist.

Antwort
von BBTritt, 68

Lesbisch zu sein, ist nichts Schlimmes.

Schlimm bzw. befremdlich wird es für mich eigentlich nur dann, wenn es übertrieben zur Schau gestellt wird im Sinne von irgendwelchen Kampflesben (Sorry für das Wort!) , die nix anderes gelten lassen (wollen).

Kommentar von Redgirlreloadet ,

Kamflesben gibt es nicht, sowas nennt man Maskus bzw Maskulin oder Butch und das heist nix anderes als das sie wie Jungs sind in benehmen und auch von der Kleidung und der Frisur  herr

Kommentar von BBTritt ,

Danke. Mir war kein besseres Wort eingefallen. Meinte damit Mädels, die außer lesbisch sein, nix anderes gelten lassen.

Kommentar von Matermace ,

Wieder was gelernt, danke :)

Kommentar von Barneywartenoch ,

Solche mag ich auch nicht. Bin ja selber schwul und stehe auf keine Männner die total übertreben auf schwul tuen

Antwort
von Redgirlreloadet, 88

Viel Spass beim Underdrücken, es ist nicht Schlimm und Underdücken kann man es nebenbei gesagt nicht

Antwort
von Ranzino, 58

Jungs finden es wohl dann schade,dass du generell nicht zu haben bist.

Antwort
von verquert, 22

Wen möchtest Du glücklich machen - Dich oder Jungs?

Warum sollte es schlimm sein lesbisch zu sein? Was sind Deine Ängste?

Antwort
von Markboy2002, 18

Hi,  also ich bin selbst ein Junge,  und ich habe keine Probleme damit ob jemand schwul oder lesbisch ist. Aber ich bin selbst bi. 

Antwort
von giiiiirl, 7

Meine Freundin ist lesbisch und ich habe kein Problem damit und ich finde dass es total egal ist ;)

Antwort
von pro962, 47

Ich finde es ganz normal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten