Frage von Bloodsoul1998, 87

wie finden Mädchen Jungs die Romantiker und Gentleman sind?

Antwort
von ansbee, 40

Schwierig das jetzt so zu sagen, ich bin zwar ein Junge , aber habe nie andere Jungs danach gefragt , aber ich bin eher einer der unauffälligen und wenig Kontakt zu Mädchen hat  xD

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

bin auch so jemand

Antwort
von Smileyxyz, 61

jedes Mädchen denkt anders darüber:) ich finds süß solange es nicht übertrieben ist :)

Antwort
von meliglbc2, 23

Perfekt! *-* Nur leider gibt es sie nicht allzu oft...

Kommentar von Bloodsoul1998 ,

naja selbst wenn es sie ofter gebe stehen die meisten madchen ehr auf bad boys oder arschlocher siehst anhand der antworten das nicht jeder diese sorte von jungs mag zuder ich auch gehore somit gibt es schon paar leute die so sind nur naja mogen die meisten madchen diese sorte jungs nicht was etwas traurig ist

Kommentar von meliglbc2 ,

Ich denke, dass es auch auf das Mädchen ankommt, wie sie tickt und so aber oft ist es so, dass genau die Arschlocher und Bad Boys selbstbewusster sind und auf die Mädchen zu gehen.

Und besonders im Teenie Alter stehen manche dämliche Mädchen eher auf solche Typen, weil sie meist "gefährlicher" sind und was weiß ich was, aber im Erwachsenen Alter legt es sich meistens wieder.

Antwort
von BlueExorcist, 69

Meiner Erfahrung nach landet man in der Friend-Zone. So ist es zumindest bei mir immer. Vllt mache ich auch nur was falsch ^^

Antwort
von luna180710, 27

Ich bin jemand der sowas garnicht gut heißt. Ich finde es einfach nur kitschig und schmierig aber jedem das seine...

Antwort
von 1337Ginachen13, 54

Jeder denkt anders darüber, aber ich finde romantische Jungs super:)

Antwort
von lea2103, 8

mega heiß nur leider gibt es zu wenige davon

Antwort
von melse22, 23

solange man kein Macho ist, ist alles gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community