Frage von ulliversum, 96

Wie finden Jungs/Männer Leggings bei Mädchen?

Vor allem, wenn man sie so als Hose trägt ohne, dass was über dem Po ist? Habe mal gehört die meisten finden Leggings angeblich unsexy. Stimmt das?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 78

Hallo :)

Wenn es von der Figur her passt & die Leggings schön kombiniert werden, können sie absolut super aussehn.. mit "unsexy" oder "sexy" argumentiere ich hier aber nicht. Meine Freundin trägt heute z.B. einen Jeansrock über schwarzen Leggings, das sieht sehr gut aus aber dafür hat sie auch die passende Figur.

Leider tragen jedoch immer wieder genau die Mädchen/Frauen Leggings, deren Figur das eig. nicht gestatten würde. Und genau das ist dann unästhethisch.

Antwort
von Peter42, 96

das kommt auf die Figur des Mädels an - komischerweise meinen auffällig viele Mädels, sie können so was tragen, die das lieber nicht tun sollten.

Kommentar von JonasAntwort ,

das liegt daran das die keine anderen passenden hosen finden

Antwort
von Feuerherz2007, 88

Ich finde sie genau so sehr sexy, jedoch muss man auch die passenden wohlgeformten Beine dazu haben, sonst wirkt es tatsächlich abstoßend!

Antwort
von JonasAntwort, 86

es kommt immer drauf an wie korpulent das mädchen ist

aber allgemein würde ich von leggings abraten

Antwort
von molly116msp, 84

Kommt ganz auf die Figur an.

Antwort
von Lordalpa, 41

Ja sieht gut aus, auch mit bauchfrei 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community