Frage von Mischiii17, 71

Wie finden Jungs/Männer Brillen bei Frauen?

Bin 16 und hab die Wahl zwischen Brille und Kontaktlinsen. Hab beides über einen längeren Zeitraum ausprobiert und finde beides gut. Aber ich tendiere wegen des Optischen mehr zur Brille. Ich find zwar ich seh schlechter mit ihr aus als ohne, aber ich seh viel intelligenter mit ihr aus. Aber auch braver, wie ein Streber irgendwie ( aber der bin ich teilweise auch). Es ist halt eine Nerdbrille. Was halten die Jungs/Männer unter euch denn von Brillen bei Frauen. Gut oder schlecht?

Antwort
von 23andi, 21

Vielen steht es wirklich gut... es gibt ja so viele tolle Gestelle. Wichtig: sie muss dir gefallen, stehen, du musst sie tragen und solltest das positiv ausstrahlen. Ich favorisiere allgemein eher auffälligere Kunststoffgestelle, die können die Augen schön umrahmen und ausdrucksstärker wirken lassen. Aber wir kennen dich und deine Brille nicht, da ist eine konkrete Aussage auf dich bezogen schwierig...

Antwort
von Teifi, 27

Ich finde, eine Brille kann einer Frau das gewisses Etwas geben. Gerade durch die Art Nerdbrille, wie du sie trägst, sehen manche Frauen hinreißend gut aus (wobei sie allerdings auch nicht jedem steht). 

Antwort
von 19MM99, 26

Die richtige Brille kann eine Frau meiner Meinung nach sogar noch besser aussehen, kommt eben immer drauf an...

Antwort
von Colonia2018, 18

Sehr attraktiv würd die Brille nehmen

Antwort
von tactless, 40

Eine Brille gibt jedem noch so dummen Gesicht einen gewissen Ausdruck von Intelligenz! 

Ich persönlich mag Brillen nicht. Trage meine die ich tragen müsste aus Eitelkeit auch nicht! 

Antwort
von DJFlashD, 32

Hmm also ich find ja brillen wie auch piercings bei mädchen/frauen nicht so besonders attraktiv aber jedem das seine...

Antwort
von abibremer, 6

Die INTELLIGENTE Frau setzt eine Brille als "Modeaccessoire" ein, welches ihren "Typ" unterstreicht!

Antwort
von fistingExtReeM, 38

die ist egal ^^ , solang du die person schon kennst vor du die brille bekommst

Kommentar von Mischiii17 ,

Nö frisch vom Freund verlassen

Antwort
von DiebischerRabe, 35

Ich bin ein Mann und finde Brillen bei Frauen gut aber nicht solche dünnen billig Kinder Brillen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten