Wie finden jungs weinrote haare?

So wie sie - (Haare, rot)

4 Antworten

Im Bild siehts schön aus... kommt aber auch darauf an ob es dir steht oder nicht, was wir so nicht sagen können. Wichtig ist es jedoch dass die Farbe dir gefällt, du dich damit wohlfühlst und das auch ausstrahlst ... das ist wichtiger als jetzt zu denken ob die Farbe Jungs gefällt oder nicht. Die Geschmäcker sind verschieden und jeder sieht das anders.

Mir taugts nicht, gibt aber sicher einige denen rote Haare gefallen

Die Farbe sieht an jedem Menschen anders aus.
Das kann man so nicht sagen.

Jungs könnten so auch sagen, dass sie an Ariana (also auf dem Bild) gut aussieht, aber an dir könnten sie sie wieder hässlich finden. Also kommt es immer auf das Gesicht etc an. :)

kommt auf das mädchen an, wie das gesicht aussieht