Frage von meredithh, 387

Wie finden Jungs Tanga Bikinis?

Gefällt Jungs eher das zugedeckte am Hintern beim Bikini oder doch eher der Tanga ? Ab wieviel Jahren trägt man sowas ?

( Ich mag diesen knapperen mehr , aber wollte mir die Meinung von anderen mal anhören )

LG .

Antwort
von Blackfield7, 276

Definitiv die cheeky-Bikinis (also solche, die den Po nicht oder nur ganz wenig bedecken). Die sitzen erstens strammer und werfen nicht solche komische Falten wie das bei komplett bedeckenden Bikinis häufiger der Fall ist und sehen einfach sexy aus. Der Po sollte bei Frauen in Bikinis möglichst wenig bedeckt sein.

In anderen Gegenden, z.B. den USA sind diese cheeky-Bikinis fast schon standard und werden von den meisten jungen Frauen getragen.

Antwort
von Michia12, 329

Trag das was dir gefällt. Ich persönlich finde beides hübsch.

Antwort
von tstelian, 257

Das kommt auch auf den Körperbau an. Das klingt jetzt vielleicht gemein, aber ein String schaut nur gut aus wenn der Hintern auch ansehnlich ist, wenn du verstehst was ich meine...

Kommentar von meredithh ,

Ja war mir klar haha

Antwort
von NickiLittle, 255

ich denke, du verwechselst hier den begriff Tanga mit einem String. während ein string in der mitte (besonders am Po extrem schmal ist (oft nur ein bädnchen) sind beim tanga die Seiten nur mit Bändchen zusammen gehalten...

vom Alter würde ich das jetzt nicht unbedingt abhänig machen. aber weder tanga noch string machen sinn, bevor man hüften und oder einen definierten po hat... alles andere ist erziehungs und einstellungsfrage...

lg, Nicki

Antwort
von DschingisCan, 265

Ich persönlich finde Tangabikinis Bitchi und wenn man so etwas anzieht dann erst ab mind 18...^^

Aber jedem seins warscheinlich bin ich nur in der Zeit hängen geblieben...:D

Kommentar von meredithh ,

Hahaha süss

Antwort
von JennyBiebs1, 265

Ich glaube die stehen mehr auf das Freizügige.
Ich finde so ab 16, 17 Jahren.

Antwort
von HotXL, 256

bin zwar ein Mädchen (14), weiß aber von meinem Freund (16) & seinen Kumpels, dass TANGA echt das Richtige ist, so ab 13 oder 14 bei gut gebauten Mädels. Kommt echt am besten rüber bei Jungs :)

Antwort
von stoni85, 143

finde es sexy an frauen. aber bitte erst ab einem gewissen alter. 😉

Antwort
von Beings140, 254

Ich finde beide gut wenn alles andere passt ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten