Frage von Trauma228, 123

Wie finden Jungs solche Mädchen (unnahbarkeit)?

Ich präsentiere meinen Körper gerne und die Jungs gucken mir immer hinterher. Ich tanze auch hobbymäßig und mache freizügige Bilder von mir. In der Stadt schaue ich die Jungs verführerisch an und flirte. Ich lasse aber nie jemanden an mich ran (mache die Jungs erst richtig scharf und geh dann wieder) Mein Motto "Nur gucken, nicht anfassen" Wie finden Jungs sowas?

Antwort
von AMDFX8320, 60

Ich muss sagen bisschen schlampenhaft srr dafür aber du machst sie geil und gehst dann weg. Naja tu mir einen gefallen, pass bitte bisschen auf. Sonst verliebt sich später jemand in dich und kommt nimmer los. Ist dann nicht deine Schuld oder dein Problem aber ich fühle mit so welchen :S

Antwort
von xSimonx3, 54

Nicht so toll,  wie du vielleicht denkst. Normale Jungs sehen dich dann eher als "Dirne" und wollen eh nichts von dir. 

Antwort
von VRFrage, 57

Billig, du hast die Perfekte Schl*mpe aufgezählt, du verkleidest dich billig. Ob du damit einen Freund finden wirst wage ich zu bezweifeln, ich würde mit keiner Zusammen sein wollen die ihren Körper an die Öffentlichkeit schenkt. Du brauchst dich dann auch nicht wundern wenn 3 Jugendliche dich Kidnappen und Vergewaltigen! ja...

Antwort
von unpolished, 17

Aufmerksamkeitsdirnen gibt es genug. Freilich guckt man da gerne mal hin, aber auf mehr hat man(n) keinen Bock! 

Antwort
von beangato, 22

Jungs finden solche Mädchen zum - sorry - Kotzen.

Antwort
von ichweisnetwas, 54

also ich würde mir wohl denken "Okay... Naja selbst schuld du verpasst da was".

Antwort
von Herb3472, 58

Dumm, verkorkst und überheblich.

Antwort
von kliklu, 46

ich glaube jungs finden so was richtig dumm

Antwort
von Eldin3, 31

Mit 14 Jahren ist das schon traurig. Kann es sein, dass du Aufmerksamkeitsgeil bist?

Antwort
von CoderMarvin, 35

Ich, als Junge, finde sowas arrogant und schl*mpenhaft.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten