Frage von sandyhiller5, 167

Wie finden Jungs solche Mädchen?

Hey Wie finden Jungs Mädchen, die sehr athletisch gebaut uns sportlich sind und noch verschiedene Kampfsport Arten beherrschen? (Ich habe schon zwei mal jemanden gezeigt, wo die Grenzen sind und das hat sie wortwörtlich umgehauen. Und das vor mehreren Jugendlichen meines Alters bzw älter) Außerdem würde es mich interessieren, wie ihr es findet, wenn man als 17 jähriges Mädchen im Fitnessstudio ist. Lg Ps: ich bin kein Mannsweib oder eine Kannte. Ich bin nur sportlich und mache seit langen verschiedene kampfsport Arten. Und ich zeige auch gerne( durch engere Sportkleidung) was ich alles habe

Antwort
von Dead1000, 51

Im ersten Augenblick haben die meisten Angst und halten sich zurück, bei mir zb. kommt es ziemlich stark auf den Charakter an. Welche Kampfsport Arten machst du denn oder besser gesagt wie viele?

Kommentar von sandyhiller5 ,

Kickboxen, Karate und Teakwondo

Kommentar von Dead1000 ,

Das ist Hart ;D

Ich leg mich besser nicht mit dir an xD

Antwort
von EvoRevolution, 75

es geht nichtmal um dein äusseres sondern um dein inneres...du strahlst nur das aus , wo du auch fühlst und so wie du dich gibst und zeigst so lernst du auch dementsprechend die kategorie leute kennen...
doch es lässt dich nur dann träumen , wenn dies auch wirklich zu deinem inneren passen tut...

die Anziehung wird durch unsere Gefühle bestimmt unser Auge hindagegen lässt uns zeigen ob dies unseren Gefühlen entspricht..

Viel Power und Gesundheit wünsche ich dir ;)

Kommentar von Drehmomentan ,

strahle ich auch etwas aus meinem Inneren aus, wenn ich Cäsium in den Knochen habe ?

Antwort
von Boehnchen1999, 71

Wenn es nicht zu viel ist gut. Die Grenze ist dann recht schnell überschritten. So eine genaue Aussage kann ich da gar nicht machen, bzw. wo die Grenze ist.

Antwort
von Drehmomentan, 25

Ich finde das gut. Du machst das, weil es dir gefällt und bist mit dir zufrieden. Was sollte man denn da bemängeln? Hört sich doch alles bestens an.

Antwort
von QwerWert, 74

Also ich persönlich finde es schon schön wenn eine Frau athletisch ist, aber ich finde Frauen mit großen Muskeln ehrlich gesagt unschön. Kampfsportarten finde ich interresant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community