Frage von JolieeDiamond, 101

Wie finden Jungs soetwas?

Wie finden Jungs es wenn ihnen ein Mädchen gefällt die jedoch ganz anders ist als so wie er sich gibt. Er hat viel mit Mädchen zutun, schämt sich nicht und benimmt sich offen. Sie jedoch ist zurückhaltend und hat sogut wie kein Kontakt zuvielen Jungs. Trügt der Schein und Jungs stehen wirklich auf soetwas? Würden die sich ins Zeug legen um mit den Mädchen in Kontakt zukommen oder würden die sich auf die anderen 100 Mädchen im Umfeld werfen die offener sind? Auch spricht er mit jedem außer mit diesem Mädchen nicht,er starrt sie nur an und manchmal ignoriert er auch

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 13

Grundsätzlich wird es einem Jungen der auf ein Mädchen steht relativ egal sein, wie weit offen oder geschlossen dieses Mädchen letztendlich ist, er steht eben ganz genau auf dieses eine Mädchen und alle anderen Mädchen um ihn herum, ob die nun schüchtern und zurückhaltend sind oder auch draufgängerisch, die sind für diesen Jungen ab diesem Augenblick vollkommen egal und praktisch auch nicht existent.

Antwort
von JD0001, 33

Offen, Schüchtern.. jeder steht auf was anderes. Einige auf schüchterne mädchen die nicht ein wort rauskriegen andere auf mädchen die extrem selbstbewusst sind. Kommt halt auf den Typ und seinen geschmack an

Antwort
von MaxMuller, 57

Bist du das Mädchen? Sag es doch und schreib nicht so geschwollen bitte, wir wollen dir nur helfen! Erstmal ich als Mann kann dir sagen, es ist egal wie offen das Mädchen ist , ob es schüchtern oder nicht ist, wenn er auf sie steht, dann wird er zu ihr kommen früher oder später. Er starrt sie nur an, wo er mit anderen nur quatscht? Er ignoriert sie wo er jede sonst sofort vollquatscht? Entweder hat er Interresse und versucht Interresanter bei ihr  rüberzukommen  oder er mag sie einfach nicht! So einfach ist das.

Antwort
von Soeber, 20

Er ist offen sie ist schüchtern. Gegensätze ziehen sich nun mal wirklich an. Ich denke er kann sie erobern. Und das ist auch das schöne an schüchternen bis zurück haltenden Menschen. Wenn man sie erobert hat. Die Veränderungen danach auch noch...

Antwort
von DiesUndDasMach, 20

So ein Mädchen ist ein Diamant, weil wenn du sie erobert hast dann gehört sich auch dir finde ich. Sehr offene Mädchen springen doch von Freund zu Freund, vor allem die wo immer an zog tausend Jungs hängen, drauf sitzen und umarmen. Ich versuche grad selber so ein Mädchen zu erobern hast du vlt Tipps was man da machen kann oder wie man richtig vorgeht haha? :D

Kommentar von DiesUndDasMach ,

of course ist das keine Beleidigung an offene frauen, ich habe nur so meine Erfahrung damit gemacht.

Kommentar von alcatruz15 ,

Sehe ich auch so 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community