Frage von JuttaEll, 62

Wie finden Jungs schüchterne Mädchen, die schnell rot werden in Gegenwart der Jungs, die aber dazu sehr hübsch sind?

Antwort
von Snabbietheonly, 30

Das interessante ist das Jungs schüchterne Mädchen oftmals sogar interessanter finden als offene Mädchen...ich sage mal es gibt Jungs von der und der Sorte die Jungs die schüchterne Mädchen interessant finden sind meist gute Liebhaber..naja ich nehme mal mich als Beispiel als ich meine Freundin kennenlernte war sie sehr schüchtern und deshalb auch geheimnisvoll..und genau das hat mich faziniert und angespornt mit ihr zusammen zu kommen mittlerweile sind wir seit 7 Monaten ein glückliches Paar und es kommt auch nicht aufs äußere an sondern aufs innere aber wenn du schüchtern und hübsch bist dann hast du gute Karten ^^

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen,
MFG Snabbie ^^

Antwort
von Daruru, 25

Ich glaube eher, dass es was mit dem Beschützerinstinkt zu tun hat! Der Junge fühlt sich nicht bedroht, sondern ganz im Gegenteil. Wenn das schüchterne Mädchen sich zu etwas nicht traut bzw. Ängste hat, kann er sie motivieren und eben "beschützen". Mädchen finden es doch toll, jemanden an ihrer Seite zu haben, der stark und selbstbewusst ist, oder??

Antwort
von johnny1v, 28

Schüchterne Frauen finde ich irgendwie mehr anziehend. Als schüchterner Typ hat man es aber meistens schwer

Antwort
von 0neand0nly, 30

99% finden es süß und schmeichelhaft.

Kommentar von JuttaEll ,

also fühlen sie sich geehrt weil das mädchen damit auch signalisiert dass sie die jungs toll findet und deshalb errötet und sich nicht so schnell traut in deren nähe zu sein

Antwort
von Kischmonsum, 32

Voll süß, glaub mir, das ist den Burschen lieber, als wenn du emotionslos bist :D 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten