Frage von lollilofe, 89

Wie finden Jungs Lippen lecken bei mädchen?

Also, ich war heute mit meiner besten Freundin draussen und sie hatte jz schon sooo viele Freunde. Feste Freunde. Und ich, das absolute Gegenteil von ihr noch gar keinen. Und ganz ehrlich find ichs nicht schlimm mit 14 noch keinen Freund zu haben, von mir aus auch noch in 4 jahren. Aber sie erzählt mir immer so Dinge wie ja du musst die "verführen" und sie sagt z.b. immer sowas wie " ja wenn du musst dann auf seine Lippen schauen und deine eigenen dan ablecken" und solche Sachen eben und alle meine freundinnen erzählen mir sowas mit Lippen ablecken. Und ich habs vor dem Spiegel gemacht und des sah ja mal garnicht schön aus haha. Und bevor ich sowas dummes in was weiss ich wie vielen Jahren vor einem jungen mache wuerd ich gern mal wissen was sie davon halten :) oder allgemein was Mädchen eher nicht machen sollten, denn irgendwann möchte sogar ich, auch mal eine Beziehung haben haha!:)

Antwort
von Bargh, 47

Ach du liebe Güte... Du musst gar nichts machen womit Du Dich nicht wohlfühlst. Wenn Du noch nicht bereit bist für einen Freund, dann ist das eben so. Das fängt bei jedem in einem anderen Alter an. Und wenn Du den Richtigen triffst, dann wirst Du es schon merken.

Kommentar von lollilofe ,

DANKEEE ich fühle mich jz schon vieeeel besser. meine Freundinnen setzten mich schon etwas damit Unterdruck und sagen dass es peinlich ist mit einem Mädchen ohne Freund anzuhängen:// aber stimmt, es ist meine Entscheidung!:) danke

Antwort
von skatefreakM, 44

Sieht gut aus wenn du vom Lippen Lecken in einen Kleinen Biss in deine Unterlippe übergehst.

LG Mike

Kommentar von lollilofe ,

hab ich auch schon was von gehört haha:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community