Frage von Lisasof, 139

Wie finden Jungs Kurzhaarschnitte bei Mädchen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 23andi, 29

Ich finde es in vielen Fällen ganz gut. Es müssen nie alle die selben Frisuren haben, warum auch? ... manchen stehen kurze Haare auch richtig super, es muss natürlich alles passen, also die Trägerin muss sich damit wohlfühlen und dies auch positiv ausstrahlen. Es kommt natürlich auch darauf an was du mit "kurz" meinst. Kinnlang und auch kürzer finde ich voll okay, allerdings sind mir diese kurzen Pixies dann meistens doch zu kurz. Solche Short Bobs, wo die Haare vorne gerade so mundlang sind und nach hinten kürzer werden, eventuell auch mit weitgehend oder ganz freien Ohren, finde ich ebenso recht stylisch und schön. Es sollten ruhig mehr den Mut zu solchen Frisuren haben. 

Kommentar von Lisasof ,

Danke für deine Antwort ;)

Kommentar von 23andi ,

Danke für den Stern, hoffe konnte etwas helfen. Willst du dir eine Kurzhaarfrisur zulegen?

Antwort
von Lililove123, 78

Bestimmt gibt es viele jungen, die es mögen aber eine Studie hat gezeigt, dass 89% der jungen lange Haare bei Mädchen attraktiver finden. 

Antwort
von DaRealMVP, 51

Zu manchen passen kurze Haare besser als lange, aber ich persönlich (und ich denke auch eine andere Jungs) finde lange Haare besser.

Antwort
von Yael20, 58

Hab eine Sportpartnerin mit ganz kurzen Haaren, war anfangs zwar etwas ungewohnt ist nicht weiter schlimm. Ich denke, Frauen mit Kurzhaarschnitt werden in unserer Gesellschaft akzeptiert. 

Antwort
von jazeek, 30

Ich (M) hasse Kurzhaarschnitte bei Frauen ausser in Paar ausnahmen aber zu 99.8 % schon

Antwort
von Chrizz2303, 57

Lange Haare finde ich schöner aber kurze Haare können auch gut aussehen ;)

Antwort
von busdriver99, 61

Manchen Mädchen stehen kurze Haar, anderen nicht. Das kommt auch auf die Definition von kurz an.

Antwort
von Cengo385, 76

Ich hatte eine Freundin mit Pechschwarzen, relativ kurzen Haaren und hellen Augen. Ich habe selten jemand so schönes gesehen ^^


Kommentar von xkizbabyx ,

awww

Kommentar von Cengo385 ,

:)

Kommentar von Lisasof ,

Voll schön geschrieben

Antwort
von technikou78, 43

Eine wirklich hübsche Person ist mit langen UND kurzen Haaren hübsch. Der Rest ist eine Sache persönlicher Präferenz, kann man unmöglich so pauschal sagen.

Ich persönlich finde lange Haare um Einiges besser.

Antwort
von Galexus, 68

Ich finde es gut, aber ist geschmackssache!
wie findest du lange Haare bei Jungs?

Antwort
von fabilovekidink, 68

Bin zwar ein Mädchen aber es kann richtig gut aussehen. Es steht zwar nicht jedem, aber trotzdem kann es an manchen toll aussehen. Muss aber nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten