Frage von duygi2000, 61

Wie finden Jungs Gelnägel?

Mich würde das echt mal interessieren weil dass ja zurzeit viele Mädels haben. Und es auch nicht gerade günstig ist.

Antwort
von Aleqasina, 21

Das wirkt auf Jungs eitel und unnatürlich. Außerdem sieht es so aus, als wenn die Mädels damit nicht zupacken könnten. (Ist ja auch schwierig, ohne sich eins abzubrechen.)

Was Fingernägel betrifft, da wollen Jungs nur eines: nicht gekratzt werden. Auch nicht versehentlich. Also kurz und rund schneiden. Und um Himmelswillen nichts mit Gelnägeln machen! ;-)


Antwort
von Nikita1839, 25

Ich kenne keinen Jungen, der es mag. Allg. sowas wie sonst wie rasierte Augenbrauen, Gelnägel oder sowas.. Die stehen zwar auf hübsche Mädchen, bevorzugen aber eher natürliches.

Antwort
von GingerAle7, 11

Wirkt auf mich billig, übereitel, unnatürlich und somit auch absolut nicht hübsch oder attraktiv aber es gibt sicherlich Kerle, auf sowas stehen :)

Grüße

Antwort
von duckman, 42

Also ich finde sie hübsch... wenn sie nicht komplett übertrieben sind

Antwort
von Bswss, 21

Unnatürlich, hässlich, kitschig, prollig

Antwort
von MyukaNeko, 34

Ich kennen keinen einzigen, der es schön findet.

Antwort
von floppydisk, 36

ziemlich ekelhaft, wenn ich ehrlich sein soll.

das ist aber wie alles bekanntermaßen geschmackssache.

Antwort
von Mambo69, 21

Jungs sind Finger und Fußnagel vollkommen egal. Das machen Frauen nur, weil sie Bock drauf haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten