Frage von Irresistibleway, 30

Wie finden Jungs ganz dünne Mädels und wie kann man schnell zunehmen?

Hallo zusammen:) Ich bin 16,weiblich und hatte vor einiger Zeit einen großen Wachstumsschub:( Früher war ich mit meinem Körper total zufrieden (172,52kg) ich weiß auch noch etwas zu dünn aber ich habe mich wohlgefühlt.Jetzt hat sich alles verändert... Ich bin jetzt 183 cm groß und wiege immernoch 52 kg ich bin echt nur noch Haut und Knochen:((Wie kann ich schnell zunehmen mit viel Schokolade und Fleisch etc habe ich es schon probiert bringt aber nichts;(Wie findet ihr Jungs da draußen ganz dünne Mädels (die nicht hungern sondern einfach so sind) Danke schonmal im Voraus;)

Antwort
von Julian2T, 22

Das ist schon echt wenig... wie man schnell zunimmt kann ich dir aber leider nicht sagen. 

Man sollte nicht zu stark auf das Äußere achten. Zudem heißt dünn nicht hässlich :)

Antwort
von robi187, 14

bitte nicht schnell zunehmen wenn du >50kg wiegst?

es wird sich einpendeln denn jetzt ist halt viel energie ins wachsen gegagen?

aber das hört auf? und dann pendelt sich wieder alles ein?

wenn du jetzt eine diät zum zunehmen machst oder vermehrt zucker ist könnte schnell eine essstörung werden?

rede mit deinem arzt? oder die krankenkassen haben eine sehr gute ernährungsberung mit bewegungsberatung?

Antwort
von anlo1, 15

Also durch Schokolade wirst du eingentlich nur Dick :D wäre gut wenn du bisschen Muskeln aufbaust und einfach viel isst. Nicht Schokolade. Sondern gesund, aber halt viel. 

Antwort
von prazisionsvogel, 11

Naja.. ganz dünne sind nicht so meins...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten