Frage von Trauma228, 46

Wie finden Jungs es, wenn man sexy gekleidet ist, aber eher wenig redet?

Also ich bin eher zurückhaltend und rede sehr wenig. Aber ich flirte halt viel über die Körpersprache, jedoch immer eher auf Distanz. Ich ziehe mich halt auch ziemlich körperbetont an usw. Ich bin aber wirklich sehr ruhig und halt nicht das Mädchen mit großer Fress*. Wie finden Jungs das?

Antwort
von Kampinho22, 10

Von mir aus könntest du dich auch ganz normal anziehen. Was für viele zählt ist der Charakter und nicht aussehen oder Kleidung. Außerdem finde ich persönlich schüchterne Mädchen sowieso viel reizender als welche mit großer Klappe. Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Damit belügst du nur dich selbst.


Antwort
von baundiii, 5

naja das ist geschmakssache sieht jeder junge anders. aber du solltest offener werden und mehr reden sonst kannst du schnell arrogant rüberkommen

Antwort
von skatefreakM, 26

Schön angezogen sein ist das eine (finde ich persönlich bei Frauen sehr wichtig) aber wenn man nichts redet und immer die "Stille-Maus" ist hat das einen eher schlechten Eindruck auf Menschen. Entweder man geht dann davon aus das du schüchtern bist oder einfach langweilig.

 

LG Mike

Kommentar von Trauma228 ,

Okay.

Antwort
von ghul666, 12

hast du denn Erfolg mit dieser Vorgehensweise?

Kommentar von Trauma228 ,

Das ist keine Vorgehensweise! Ich bin einfach schüchtern. 

Kommentar von ghul666 ,

Ja du hast doch gesagt, du flirtest viel über Körpersprache.

Gibts da Erfolge vorzuweisen?

Antwort
von hydrahydra, 16

Jungs sind Individuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten