Frage von Timmyder, 44

wie finden jungs es wenn Mädchen penetrant sind?

habe angst das ich den jungen so vergraulen könnte bitte helfen. mag ihn nämlich schon etwas mehr. aber bei ihm weiß ich es nicht. also finden jungs Mädchen die penetrant sind schlimm oder geht es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HelpmeImfamous, 22

Wenn er dich auch "mehr mag" merkst du das dann schon :D Wenn er genervt wirkt oder so es dir direkt sagt, nicht böse sein und beleidigt. Es ist überaus wertvoll, wenn der Gegenüber offen seine Gefühle preisgibt.

Antwort
von SuperSuccer, 25

Kommt aufs niveau an, teilen wir mal die uns (die Jungs) in 3 Schichten cool, normal, naja
Cool: genervt/unten durch
Normal: juhu-bis geht so
Naja: juhuu

Antwort
von MarcoAH, 2

Wenn er dich auch mag, ist das sehr gut. Wenn er lieber seine Ruhe haben will, dann ist das nicht gut. Du merkst das aber relativ schnell, wie das penetrante rüberkommt.

Antwort
von illerchillerYT, 24

Geht scho....