Wie finden Jungs es, wenn ein Mädchen alles macht, was sie wollen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo Trauma228!

Das hängt eigentlich davon ab welchen "Jungen" du fragst. Die meisten werden negativ  darauf reagieren ala "buhu Frauen sind unabhängig, es ist 2016 buhu. Warum machst du das...dass ist so rückständig mimimi". Es läuft darauf hinaus ob sie damit umgehen können, dass sie ein wenig Verantwortung tragen können oder eben nicht. Dann gibt es natürlich noch den Typus Mann der Herausforderung brauch, der möchte das eine Frau etwas widerspenstiger ist um sie dann quasi "zu bezwingen".  Dem würde ein so devotes Verhalten von Anfang an vielleicht nicht unbedingt ansprechen, aber wenn man es einfach ehrlich betrachtet, dann ist es vollkommen egal, solange du körperlich gesehen attraktiv genug bist.  Starkes devotes Verhalten würde dann einfach nur sicher stellen, dass deine Persönlichkeit nicht allzu viel Ärger anrichtet, sicher wird sie es tun, aber halt nicht so viel wie bei denen die ihre eigenen bescheuerten Ideen und Pläne immer gegenüber dem Mann durchbringen und vorallem erwähnen müssen.

Generell kann man aber sagen das so ein Verhalten nicht das Schlechteste ist was eine Frau an den Tag legen kann. Es hat seinen Charme, wenn man die vollkommende Kontrolle hat.

Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Es läuft wirklich darauf hinaus ob jemand damit umgehen kann oder nicht, ob er es mag oder nicht. Doch viele würden es mögen, auch wenn sie vielleicht was anderes behaupten. Denn wenn wir Männer insgeheim einen Traum haben, dann eine Traumfrau die mit uns harmoniert, relativ alles macht was wir ihr sagen und das Haus sauber hält während man nicht da ist. Kein Ärger macht, wenn man wiederkommt und einem das verdammte Sandwich macht, welches wir immer verlangen aber quasi nie bekommen!

In diesem Sinne, mach mir ein Sandwich aber dalli!

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schlimm.
Manche stehen drauf und werden süchtig, andere finden es dämlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gruselig, nein Spaß mir würde das nicht gefallen, mag es mehr wenn Frauen ihre eigene Meinung haben und sich auch trauen was zu sagen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin zwar kein Junge mehr, aber das hätte ich schon immer komisch gefunden. Mir wäre das auf Dauer zu langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja dadurch wirkst du leicht unintersant wenn du alles machst was er sagt und keine eigene meinung hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jajaja ich lieb das, wenn die mädchen alles machen ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauma228
10.11.2016, 15:34

Ja ? 

0

Gar nicht gut  ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauma228
10.11.2016, 14:29

Wieso

0

Und Du bist wie alt?

Vielleicht musst Du Deinen weg noch finden ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauma228
10.11.2016, 14:31

15

0
Kommentar von MichaL81
10.11.2016, 14:31

Vielleicht ändert sich Deine Einstellung in den nächsten Jahren noch :-)

0
Kommentar von MichaL81
10.11.2016, 14:35

Eine Frage noch aus Interesse:
seit wann bist Du so, dass Du Deine eigenen wünsche hinten anstellst und eher auf andere hörst?

2

An sich gut, allerdings bin ich ein Junge der es eher mag wenn sie was sagt, schließlich gehts in einer Beziehung um Gemeinsamkeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trauma228
10.11.2016, 14:29

Nicht in einer Beziehung. Nur so zum Spaß 

0


 

Keine Eigene Meinung?

Kein Eigenes Leben?

Ich kann mit so einer Frau/Mädchen nichts Anfangen.

 

Wenn ich ne Puppe möchte, dann kaufe ich mir eine.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?