Frage von leki12, 62

Wie finden Jungs es, wenn ein Mädchen den Anfang macht und er sie eigentlich nur hübsch findet?

Von meiner Freundin weiß ich, dass er mich hübsch findet, aber auch, dass er gegen eine Klassenbeziehung ist. Soll ich ihn eurer Meinung nach trotzdem fragen ob, wir mal was gemeinsam machen und wenn ja, was? Wir sind beide auf einem Internat, hatten aber bisher eigentlich noch nicht so intensiv viel miteinander zu tun... Würdet ihr es gut finden, wenn euch das Mädchen fragt, oder wäre euer Interesse eher weg? Habt ihr Tipps?

Antwort
von zahlenguide, 27

wenn er dich hübsch findet ist, dass doch schon mal ein gutes zeichen. sprich mit ihm beim nächsten mal über ein lustiges thema - z.B. lustiger Lehrer, lustige Mitschüler, lustige Freunde usw. - Frage Ihn, ob er auch schon solche Erfahrungen gemacht hat mit lustigen Lehrern, Freunden, Mitschülern.

Wenn Ihr gerade beim Höhepunkt Eures Gespräches bist, brich das Gespräch freundlich ab und erkläre ihm, dass Du leider weiter musst, aber das Gespräch toll fandest. Frage ihn, ob er sich nicht später noch weiter unterhalten möchte. Wenn er Ja sagt, dann kannst Du direkt nach seiner Telefonnummer fragen oder mach einen Vorschlag, wann und wo Ihr Euch treffen könnt - am besten einen Ort, wo nicht so viele Mitschüler rumlaufen und es Essen und Trinken gibt. 

Auch bei diesen Gesprächen sprichst Du mit Ihm über lustige Themen, lustige Comedians, lustige Kindheitserlebnisse - nicht zu peinlich -  oder lustige Urlaubserlebnisse und fragst Ihn wieder, was er so lustiges erlebt hat - zu dem Thema. Dabei solltest Du ihn hin und wieder mal am Arm, dann an der Schulter und schließlich an den Handflächen kurz - wie zufällig - berühren. So kann er sich an Deine Berührungen gewöhnen.

Sage Ihm nicht, dass Du ihn liebst - auch wenn er das schon ahnt, sei aber niemals arrogant oder "mich bekommt man nicht"; wie es viele Mädchen falsch machen, weil sie denken, dass der Junge dann mehr um sie kämpft. Jungs mögen keinen Stress und entsprechend keine stressigen Mädchen. Deshalb habe Spass und wenn es passt, dann passt es und klappt von ganz alleine - wenn nicht hast du alles probiert.

Antwort
von ThecoldBrain97, 27

Vertrau mir, er wird sowas niemals zugeben und ich Glaube eben so, dass er nur lügt. Mach den ersten Schritt, denn er wird es nicht machen, wenn er diese Aussage getätigt hat. Ich Glaube, dass das eher was mit seinen Freunden zu tun hat. Versuchs einfach, es wird dir Definitv nicht Schaden. :)

Antwort
von emojenny100, 14

Wenn du ihn das nächste mal siehst versuche doch einfach dich mit ihm in ein Gespräch zu verwickeln. Wenn ihr das dann öfters macht lernt ihr euch besser kennen.

Ich möchte deiner Freundin nichts unterstellen aber Jungs geben sehr selten zu das sie ein Mädchen hübsch finden gegenüber der Freundin...

Ihr könnte ja auch einfach so mal was zusammen unternehmen. Geht ins Kino , sshoppen, zu einer Vorstellung...

Ich persönlich habe kein Problem wenn das Mädchen den ersten schritt macht. Denn manche Jungs sind sich einfach nicht sicher und grauen sich nicht oder sind schüchtern.

Das trifft aber nicht auf alle Jungs zu, ich erzähle dir nur Dinge aus meiner Erfahrung

Hoffe konnte helfen 

Lg und schöne Weihnachten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community