Frage von bonbons99, 125

Wie finden Jungs schüchterne Mädchen?

Also ich würde gerne wissen ob jungs die zB laut sind und immer viel reden und selbstbewusst sind eigentlich auf schüchterne Mädchen stehen und wie die Jungs solche Mädchen finden

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 105

Ich (m, 25) finde sehr schüchterne Menschen (beider Geschlechter) die von sich aus nix reden, sodass man ihnen alles aus der Nase ziehen muss & keine "Gesprächskultur" mit ihnen aufbauen kann, ehrlichgesagt super super anstrengend.

Mir sind Mädchen lieber (allgemein andere Menschen) mit denen man sich unterhalten kann. Ich mag auch eher Leute die viel reden ---------> solange sie nicht am laufenden Band geschmacksbefreiten Unsinn von sich geben der einfach nur platt & dämlich ist! Übertrieben selbstbewusste Menschen sind mir ... na ja sag ich mal ;) Ein gesunder Mix ist immer das Beste!

Kommentar von MatteoCFragen ,

Genauso würde ich es auch beschreiben. Ich finde es aber schon ein wenig süß wenn ein Mädchen leicht schüchterner ist. Aber wie schon erwähnt der Mix macht es.

Antwort
von ZimmermannUS, 125

Ich glaube die meisten Jungs sind nur in einer Gruppe so laut wenn du alleine mit einem wärst wären die genau so schüchtern ^^

Antwort
von Sarriii, 66

Ja das kommt auch auf den jungen an !
Aber ich glaube das sie es besser finden das man schüchtern ist .

Antwort
von Nico336699, 95

Sollte nicht zu schüchtern sein! Und auch deutlich und laut mit mir reden habe kein Bock für jedes 3 Wort 10 mal nach zu fragen was sie gesagt hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community