Wie finden ihr längere Haare bei Männern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 1 Abstimmungen

lang wachsen lassen 100%
Lieber ein undercut 0%

6 Antworten

Hallo :)

Lange Haare sind mMn 'nen Streitthema bei Männern_ Es kann halt schnell ungepflegt wirken und/oder unseriös rüberkommen.. und viele Arbeitgeber wollen auch keine Männer mit langen Haaren haben.. und einen Undercut finde ich auch nicht soooo dolle (stehe eher auf "klassische Kurzhaarschnitte" & trage meine Haare auch selber so) ---------> aber allgemein sollte das jeder so machen, wie er es möchte :)

An der Umfrage beteilige ich mich nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt natürlich auch darauf an wie lang du sie willst... das dauert erstmal mit wachsen lassen. Ich denke, du weißt selbst was dir besser gefällt und womit du dich besser fühlst. Mache es einfach so... Undercut hat natürlich fast jeder, mit längerem Haar kannst du etwas mehr Individualität zeigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sieht gut aus wenn ein Mann die Haare mittellang hat und sie nach oben gelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schrecklich und mit ewiger pflege verbunden. Wenn du länger willst dann tob dich besser im mittellangen bereich aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schwarzerkicker
17.04.2016, 17:20

Stimmt. Ich finde ja solche mittellangen Surfer-Frisuren immer noch richtig heiß :D Mit Undercut rennen hier nur die ganzen Flüchtlinge und Türken rum, nein danke. Und so ne "Jürgen-Drews-Frisur" find ich auch nicht so toll.

0
lang wachsen lassen

Ich finde, dass Du es selber entscheiden musst und nicht Dein Umfeld. Ich persönlich finde es klasse, die Haare richtig lang wachsen zu lassen, als Mann kannst Du Deine Haare auch bis zum Po tragen. Allerdings muss Dein Haar dann auch so kräftig sein, dass es eine gute Form hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lang wachsen lassen

Ich finde, es hängt vom Typ ab. Wenn Du kräftiges Haar hast, da nach unten hin nicht ausdünnt, dann lass die Haare wachsen. Gut gepflegte Haare gefallen mir bei Männern sehr gut. Ich habe vor einiger Zeit einen Mann gesehen, der Haare fast bis zum Po hatte. Da sah toll aus, zumal das Haar auch in den Spitzen noch gesund aussah. Außerdem kann man verschiedene Frisuren tragen, wie z.B. Pferdeschwanz oder Zopf. Ich bin kein Freund von undercut, aber wenn Dir persönlich das besser gefällt, dann mache es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung