Frage von Plutonium223, 33

Wie finden Frauen wen Männer Tattos tragen?

Frage drueber

Antwort
von Nashota, 25

Ein schönes Tattoo-Motiv und gut platziert ist schön. Ganzkörperbemalung ist für mich kein Hingucker.

Antwort
von Tragosso, 18

Mir gefallen Tattoos, wenn sie gut gestochen sind und es kein absolut schreckliches Motiv ist.

Antwort
von TheGoodOne, 17

Das ist wohl eher Geschmackssache:-)

In meinem Freundeskreis lieben die Frauen Tattoo's über alles. Wenn sie jemanden treffen, der ein schickes Tattoo hat, dann wird der teilweise erstmal ausgefragt woher es denn kommt und wer es gestochen hat.^^

Im Allgemeinen muss das Tattoo natürlich gut aussehen und zu der Person passen (z.B. Hello Kitty Tattoo's stehen Männern selten), aber das ist alles individuell und jeder Mensch beurteilt Kunst nach seinem Sinn.

Wenn du ein Tattoo möchtest, dann mach es für dich, wenn du eine Frau suchst, die Tattoos liebt, dann findest du sie so eventuell früher;-)

Liebe Grüße,

TheGoodOne:-)

Antwort
von Geisterstunde, 9

Ansichtssache - ich selbst finde sie einfach nur prollig.

Antwort
von Julischka, 24

Ist momentan eine "Modeerscheinung " ...   ich finde es nicht schön - aber das ist meine persönliche Meinung .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten