Frage von CallMeLeonardo, 130

Wie finden Frauen Tattoos?

Hey Leute :)

Ich bin momentan 18 Jahre alt und ein riieeesen Tattoo Fan. Am liebsten würde ich mir bereits jetzt eines machen lassen, jedoch bin ich noch ziemlich am Begin meiner "Fitness Phase". Somit habe ich Angst, das sich mein Tattoo verzieht.

Eigentlich ist es mir egal was Frauen von meinen Tattoos halten werden, trotzdem nimmt es mich Wunder.

Also: Was halten Frauen von Tattoos beim Mann ?

Danke

Antwort
von Shani1227, 81

Ich finde Tattoos eig ganz schön solange es nicht übertrieben wird. Man muss ja nicht gleich jeden Fetzen haut zutattoowieren lassen

Kommentar von CallMeLeonardo ,

Hätte später mal vor den kompletten linken Arm bis zum Handgelenk.

Ist das bereits übertrieben in deinen Augen :) ?

Kommentar von Shani1227 ,

Nein, das ist noch ganz Ok, finde ich persönlich richtig gut, vorausgesetzt es ist ein gutes Motiv. Aber es gibt ja Leute die sich von Fuß bis Kopf zustechen lassen und selbst Intimbereich oder Auge nicht verschonen

Antwort
von 12012000, 59

Also ich persöhnlich mag Tatoos aber wenn sich ein Mann riesige Tatoos sticht fast überall finde ich es dann nicht mehr schön

Antwort
von Lemonyh, 47

Kommt IMMER darauf an, wie gut es gestochen wurde. Und natürlich aufs Motiv. Bin selbst tätowiert und eine Frau. Ich persönlich mag keine Totenköpfe. Aber an einem schönen Körper gefällt mir immer ein Tattoo, egal ob bei Mann oder Frau

Antwort
von Eichohrkatz, 31

Ich selbst bin auch weiblich, habe selbst nen tattoo. Und finde tattoos auch einfach nur heiss...

Besonders wenns einfach style hat und nicht einfach nur ein tattoo hat, damit man eben ein tattoo hat.

Also wenn es hal für einen selbst ne Bedeutung hat:D

Antwort
von Knopperz, 24

Es war Frauen lange Zeit verboten Tattoos zu tragen (es war hauptsächlich eine Männer Domaine / Seefahrer, Soldaten etc), und das was wir heute erleben ist ein immenser Nachhol Bedarf der Weiblichen Gesellschaft in unserer liberalen modernen neuen Welt ;-)

Deswegen ist die Frage unglücklich gewählt...
natürlich finden Frauen Tattoos toll... weil sie es lange Zeit nicht durften ;)

(Nicht alle verständlicher Weise, Geschmäcker sind nunmal verschieden... aber die Akzeptanz bei Frauen ist wesentlich höher, und die Einstellung zum Thema Tattoos ist wesentlich Liberaler)

Antwort
von schokocrossie91, 21

Da ja alle Frauen auf der ganzen Welt den gleichen Geschmack haben, lässt sich das ganz leicht beantworten.

Antwort
von user6363, 60

Tattoos gehen eigentlich immer (fast) überall, solange es Sinn macht und relativ gut gestochen ist

Antwort
von NicoleWeber, 39

Man kann nicht pauschal sagen, dass Frauen Tattoos mögen oder nicht. Kommt sich immer auf die Frau an. 

Solange aber ein Tattoo gut gestochen und ein schönes Motiv hat, ist es zumindest nicht hässlich.

Antwort
von leonielala, 21

Ich finde es prinzipiell schön, aber nicht Sergeanten Körper

Antwort
von SFDLS, 56

Manche fahren da richtig drauf ab und manche mögen sie halt überhaupt nicht

Antwort
von Indivia, 26

Es muss passen und die Frage ist wie es mit der Zeit aussieht.

Antwort
von tabstabs, 27

Das ist eine Frage die die niemand wirklich beantworten kann. Das ist schlicht und einfach Geschmacksache.

Antwort
von JRose97, 5

Also an Männern finde ich es total geil :'D Vorallen über die Arme :D
Ich mach mir bald eins aufm linken Arm was über ober und unterarm geht. ^^

Antwort
von Canoo240, 20

Sexyy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community